- Reaktionen
- 23.834
- Checks
- 13
Schaust dir auch die Weltpartie am ORF an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja ich verstehe... Vielleicht sollte ich es auch mal hier reinschreiben, wenn die @Mitglied #244842 und ich uns Sprachnachrichten schicken... zählt das fürs Selbstbewusstsein so viel wie telefonieren?
Manchmal redet der Herzi rein, zählt das dann doppelt?![]()
tjo, so wia die verstaatlichten landwirtschaften im ehemaligen ostblock![]()
jo, is eingrobnTjo meine ghört ned in Staat sondan da Bank
Hosd in Woaz scho vasteckt?

… kane bleden Witz' bitte!Im Keller von der @Mitglied #370321 , oder?!
jo, is eingrobn
gestern hob i an nochbarn a woaz fiahn ghuifnSehr guad
I bin mitn dresch nu imma ned fiade![]()
Das versteh ich doch, aber graust denen denn vor gar nix? Was wollen die mit mir?Als ob das so etwas Ungewöhnliches wäre?
Du weißt halt nicht wie wir potenten Hirsche funktionieren. Wir sind alle dazu gemacht ständig Nachkommen zu produzieren und wenn das dann einmal ein paar Tage ned geht, dann steigt der Druck und wir „explodieren“. Seit Jahren wird jeden Tag mehrfach mit unterschiedlichen Frauen gefickt und jetzt geht das auf einmal nimmer. Mann hat sich halt daran gewöhnt.
Dann werma halt ein bissi unrund.![]()
gestern hob i an nochbarn a woaz fiahn ghuifn
schlecht, mehr als 12000 hamma ned zsamm brachtSehr brav.
Wo seids denn es Ertragsmässig daham?
Als ob das so etwas Ungewöhnliches wäre?
Du weißt halt nicht wie wir potenten Hirsche funktionieren. Wir sind alle dazu gemacht ständig Nachkommen zu produzieren und wenn das dann einmal ein paar Tage ned geht, dann steigt der Druck und wir „explodieren“. Seit Jahren wird jeden Tag mehrfach mit unterschiedlichen Frauen gefickt und jetzt geht das auf einmal nimmer. Mann hat sich halt daran gewöhnt.
Dann werma halt ein bissi unrund.![]()

schlecht, mehr als 12000 hamma ned zsamm bracht
owa mit an sommer wia heuer koa wunda
tjo, des woa lagerfeucht grechntDes is fia eicha Gengd ned berauschend. Und wos fia a Feichtn hobts?