Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Zuckerzeugs komm ich nicht zusammen..
Die Sugaring-Produkte, die man zum Selbermachen bekommt, sind komplett fürn Hugo... das funkt nur, wenns ein Profi macht, der das wirklich gelernt hat.... da kommts auf die richtige Temperatur der Masse sowie auf deren Beschaffenheit in Abstimmung mit der Haarstärke des zu Enthaarenden und natürlich auf die richtige Anwendung mit der Haarwuchsrichtung an ;)

believe me... ich hab das damals mit meiner Ex mitlernen dürfen ;)

Die Sugaring-Produkte, die man zum Selbermachen bekommt, sind komplett fürn Hugo... das funkt nur, wenns ein Profi macht, der das wirklich gelernt hat.... da kommts auf die richtige Temperatur der Masse sowie auf deren Beschaffenheit in Abstimmung mit der Haarstärke des zu Enthaarenden und natürlich auf die richtige Anwendung mit der Haarwuchsrichtung an ;)

believe me... ich hab das damals mit meiner Ex mitlernen dürfen ;)

Ich sag jetzt einfach mal nix dazu :rofl::rofl::rofl:

Meine Narbe sieht man noch immer 😄

Als Informatiker ist das mein eheilige Pflicht...so kann man unwichtiges von wichtigem trennen. Da kommen Mails wie "Hast du xy schon gelesen" (nachdem dieses xy erst wenige Minuten vorher versendet wurde) rein. Oder unnötige Mails wie "Ich hab dir was geschickt und komme gleich zu dir".

Alles was halt nervt. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben