M
Gast
(Gelöschter Account)
Am besten gleich die HÜ machenUnd dann?
Soll ich dir bei den Hausaufgaben helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten gleich die HÜ machenUnd dann?
Schuhe bindenUnd dann?
Aahhhhh....ich verstehe mein SohnDas is rein platonisch. Ich hab meine Augen woanders![]()
Dann können wir mal weiter sehenUnd dann?

Können im chat ja mal chattenDann können wir mal weiter sehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber nur wenn die HÜ fertig ist, sonst gibts 10 Schläge auf die Blanke Eichel!Dann können wir mal weiter sehen
Dachte ich mir - sowas kommt erst ab einer gewissen Firmengröße auf.
Ok, ich hätte da noch eine Idee für einen Fotoroman - ich nenne Ihn:
@Mitglied #470492 und @Mitglied #27287 - zwei superheiße Cops bekämpfen die Korruption im Tal der Lüste.![]()
Da fällt mir ein....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der ist ganz schön. Hab heuer in Corona Zeiten auch ein paar Krüge Bekommen......Theaterstück im ORF3 ansehen & Mass "Löwi"
Livestream - So ein Theater: Das lebenslängliche Kind vom 25.09.2020 um 20.15 Uhr
Anhang anzeigen 7905122
Hardcore! Wir brauchen noch so einen Hightower-Typ als Sidekick und jedesmal wenn wir die Handlanger von Dr. Cocker verhaftet und dabei das halbe Rotlichtviertel in Schutt gelegt haben hört man den Polizeichef durchs ganze Tal schreien "Fuuuuurchiiii, Buuuusenliiiieber!!!!" und er tobt dann mit hochrotem Schädl durchs Büro.Das stell ich mir dann so im Police Academy Style vor![]()
DonauzentrumWo den?
Eine rauchen, mim Hund raus, Hund füttern, duschen, schlafen gehen![]()
Gute Nacht ihr Lieben
Eine gute Nacht wünschen!![]()

bayrische Krüge?der ist ganz schön. Hab heuer in Corona Zeiten auch ein paar Krüge Bekommen.

Gute Nacht, träum auch was schönes!Werde mich auch mal für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()

Jop wollte auch heuer die Wiesenkrüge leider nicht bekommen.bayrische Krüge?![]()
Du auch.Gute Nacht, träum auch was schönes!![]()