- Reaktionen
- 87.806
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa.. Kenn ich eh auch.Als Informatiker ist das mein eheilige Pflicht...so kann man unwichtiges von wichtigem trennen. Da kommen Mails wie "Hast du xy schon gelesen" (nachdem dieses xy erst wenige Minuten vorher versendet wurde) rein. Oder unnötige Mails wie "Ich hab dir was geschickt und komme gleich zu dir".
Alles was halt nervt. ^^
Soviel Eis? Und alles für dich alleine?
Liab ihr ZweiSoviel Eis? Und alles für dich alleine?![]()
bin
anfang 20

Ihr habt so einen netten Umgang miteinander.......oder täuscht der Eindruck?Was soll da liab sein?
![]()
Tzzzzzzz. Wir auch.
Ich hab mir vor Jahren mal Enthaarungscreme auf den Sack geschmiert. Mach ich nie nie nie wieder
Ja, die Leiden der Büroarbeiter *gg*Joa.. Kenn ich eh auch.
Bin zwar keine IT Technikern, aber im Engineering kommen auch so einige unnötige Mails![]()
Zwei turteltauben haltWas soll da liab sein?
![]()

Ja. Alles meinsSoviel Eis? Und alles für dich alleine?![]()

Ihr habt so einen netten Umgang miteinander.......oder täuscht der Eindruck?![]()
Zwei turteltauben halt![]()
Wir kennen uns schon seit über einem JahrIhr habt so einen netten Umgang miteinander.......oder täuscht der Eindruck?![]()
Wir dürfen die IT ned mal anrufen.Uhh..das kenn ich - stinkt wie Sau und kribbelt einfach nur (NEIN - nicht im Bauchnabel sondern am Sack) eigenartig. Und nach einer Zeit brennt der scheiss leicht. Deshalb bin ich wieder auf klassisch mit Naßrassierer umgestiegen. Und danach das Blutbad schön mit Aftershave desinfizieren.
Is einfach vom Resultat her besser als die Creme mit dem Schaber runterzukratzen.
Ja, die Leiden der Büroarbeiter *gg*
Aber oft denk ich mir bei mails schon obs ned einfacher und schneller wäre einfach anzurufen....
nopeZwei turteltauben halt![]()
Melde dich mal bei mirMacht ja nix... Das wird schon noch...![]()
Wir dürfen die IT ned mal anrufen.
Bei uns geht alles über Tickets![]()
Ach menno, ich hätte mir schon so einen ur romantischen Foto-Roman wie in der Bravo ausgedacht.
Ja KonzernROFL....Konzern oder? Bei max. 20 Mitarbeitern geht das noch auf der persönlichen Ebene. "Duuuu Busenlieber, das und das geht ned, kommst her?"
Gott wie ich es hasse, aber deshalb bin ich ja Informatiker geworden und kein IT Techniker, so hab ich zumindest weniger mit dieser Art von Problemen zu tun
Aber am besten sind dann immer diese Jugendlichen und die unter 30-jährigen - Facebook und Insta nutzen könnens, aber eine geschäftliche Email schreiben oder in einem Textverarbeitungsprogramm ein Dokument erstellen, daran scheiterns. Und die wachsen mit dem Zeugs auf...tja wie heißt es so schön: " Es ist ein Trugschluss anzunehmen, Medienkompetenz käme mit der bloßen Verwendung eines Gerätes einher. "
Ach menno, ich hätte mir schon so einen ur romantischen Foto-Roman wie in der Bravo ausgedacht.![]()
Ach menno, ich hätte mir schon so einen ur romantischen Foto-Roman wie in der Bravo ausgedacht.![]()
Melde dich mal bei mir
Ja Konzern
Und den romantischen Foto-Roman kannst dir gerne für andere ausdenken![]()