G
Gast
(Gelöschter Account)
Rrrrrr.... Babe![]()
Wenn ich dein Chef wär, würd ich sagen du bleibst bis alle Emails bearbeitet sind![]()
Der arme.. Da hat er ja noch einige vor sich![]()
Drück STRG+A und dann Entf und das war es dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rrrrrr.... Babe![]()
Wenn ich dein Chef wär, würd ich sagen du bleibst bis alle Emails bearbeitet sind![]()
Der arme.. Da hat er ja noch einige vor sich![]()
Nope. Hab mich eben ins Bett gelegt und werd netflixn
Ja... Hab meinen spass mit Arrow.. Er ist echt sooo heissDa könnt ma glatt a Schweinerei dahinter vermuten!
Wenn man es regelmäßig macht, wird man es gewohnt oder ist man unempfindlicher kAEppilieren tut aber genauso weh
Ich glaub ich bin einfach zuviel mimöse xD.
Eh. Wird mir auch immer gesagt.Wenn man es regelmäßig macht, wird man es gewohnt oder ist man unempfindlicher kA![]()

Die Sugaring-Produkte, die man zum Selbermachen bekommt, sind komplett fürn Hugo... das funkt nur, wenns ein Profi macht, der das wirklich gelernt hat.... da kommts auf die richtige Temperatur der Masse sowie auf deren Beschaffenheit in Abstimmung mit der Haarstärke des zu Enthaarenden und natürlich auf die richtige Anwendung mit der Haarwuchsrichtung anMit dem Zuckerzeugs komm ich nicht zusammen..
Nja. Da sieht man, was wir für euch Männer immer tun;DWas ihr euch immer antut![]()
Tzzzzzzz. Wir auch.Nja. Da sieht man, was wir für euch Männer immer tun;D
Die Sugaring-Produkte, die man zum Selbermachen bekommt, sind komplett fürn Hugo... das funkt nur, wenns ein Profi macht, der das wirklich gelernt hat.... da kommts auf die richtige Temperatur der Masse sowie auf deren Beschaffenheit in Abstimmung mit der Haarstärke des zu Enthaarenden und natürlich auf die richtige Anwendung mit der Haarwuchsrichtung an
believe me... ich hab das damals mit meiner Ex mitlernen dürfen![]()
.....Theaterstück im ORF3 ansehen & Mass "Löwi" 

Dafür gibts einen Ordner im Posteingang der sich "Popomails" nennt und in den man alle Mails reinverschiebt.Drück STRG+A und dann Entf und das war es dann...![]()
Sowas hast du?Dafür gibts einen Ordner im Posteingang der sich "Popomails" nennt und in den man alle Mails reinverschiebt.
Ein GenießerEin Käse-Picknick mit Emmentaler und Cheddar-Käse auf der Couch.

Als Informatiker ist das mein eheilige Pflicht...so kann man unwichtiges von wichtigem trennen. Da kommen Mails wie "Hast du xy schon gelesen" (nachdem dieses xy erst wenige Minuten vorher versendet wurde) rein. Oder unnötige Mails wie "Ich hab dir was geschickt und komme gleich zu dir".Sowas hast du?![]()