Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er is "mein" Alter Sack, da darf er das schon sagen, außerdem wär ich gern ein paar Jahre älter 😅

Warum denn das?
Ich würd nicht mehr Anfang oder Mitte 20 sein wollen, aber so 27, 28, 29 wär schon ok, das war die beste Zeit in meinem Leben. Da ist man nicht mehr blutjung, aber noch jung genug um sich auf sein jung sein ausreden zu können wenn man Blödsinn macht 😂

Warum denn das?
Ich würd nicht mehr Anfang oder Mitte 20 sein wollen, aber so 27, 28, 29 wär schon ok, das war die beste Zeit in meinem Leben. Da ist man nicht mehr blutjung, aber noch jung genug um sich auf sein jung sein ausreden zu können wenn man Blödsinn macht 😂

Ich wäre mit meiner heutigen Lebenserfahrung gern nochmal 18.
Dann wäre ich vielleicht nicht so ein feiges Mauerblümchen gewesen

Werd im November 40 .... meine Arbeitskollegen konnten es gar net glauben, hielten mich alle für jünger :haha: :hurra:

Und mir ist die Zahl wurscht, mir geht's gut, hab einen tollen Mann und Familie :shame: und das Leben ist super! Wenn Corona net wär ..... das Meer geht ma ab :liebe:

Nachdem ich mein fru fru ordentlich geschüttelt habe und es mir aus der hand geflogen ist, ist nun der Wohnzimmerboden wieder Tip top sauber habe dann gleich den rest der Wohnung auch gewischt :D
Und jetzt hau ich mich ins bett und schau mal ob ich von was schönem träumen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben