Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär ich nochmal 18 würd ich gleich a Lehre machen und mit Matura.
Aber so kenn ich auch die andere Seite.
Ist halt ein Für und Wider -> wie schon erwähnt geht einem dann die Erfahrung dieser Entscheidungen ab die nur dann eintrafen weil man den Weg den man gegangen ist, gegangen ist. :)

Und vielleicht wärst du dann heute kein wunderschönes Hängebauchschwein 😂

Jaja reagiert nur mit einem haha
ich wünsch euch das beim nächsten Frufru das ding aufplatzt gerade wenn ihr am schütteln seid, :D :D :D :D :D
Mir gings vorgestern wie dir. Habe ein abgelaufenes Kaffee-NÖMix gfuttert..danach ist mein Popsch aufplatzt vor lauter Durchfall :rofl: Tja...Joghurt bleibt gefährlich.

:schulterzuck:

Ich ess relativ diszipliniert - also gut, aber keine großen Portionen. Und meistens nur zwei Mal am Tag (Frühstück und Abendessen) :)
Aso....dachte du pfeiffst dir auch MIttags solche Exklusivitäten rein :D Schaut immer wieder gut aus. Ich sollte echt mal wieder was kochen - und zwar ned nur NUdeln mit Soße ^^

Mich in mein Bett kuscheln 🥰
Heut die Decke verwenden, die ich schon zu hauptschulzeiten hatte 😍🤩🤩
Meine Mama wollte sie wegschmeißen, daher hab ich sie mit heim genommen gg

So Ihr Kinder der Sonne, euer geliebter Busenlieber steigt in seine Schlafstätte.

Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!

:n8:

Mich in mein Bett kuscheln 🥰
Heut die Decke verwenden, die ich schon zu hauptschulzeiten hatte 😍🤩🤩
Meine Mama wollte sie wegschmeißen, daher hab ich sie mit heim genommen gg
So Ihr Kinder der Sonne, euer geliebter Busenlieber steigt in seine Schlafstätte.

Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!

:n8:
Wünsche euch beiden eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes

@Mitglied #545150

Schon vorher. 17.05.2018 auf den 31.08.2018

Grund: ich musste ab und zu die Telefone abnehmen und da verstand ich den ausländischen Namen nicht auf Anhieb, musste 3 Mal nachfragen, das gefiel dem Chef nicht, darum würde mir gekündigt.

Wurdest du wegen Corona gekündigt oder schon vorher?

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes :winke: :n8: :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben