Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn das?
Ich würd nicht mehr Anfang oder Mitte 20 sein wollen, aber so 27, 28, 29 wär schon ok, das war die beste Zeit in meinem Leben. Da ist man nicht mehr blutjung, aber noch jung genug um sich auf sein jung sein ausreden zu können wenn man Blödsinn macht 😂
Ich schätze Reife. Ausserdem fühl ich mich noch immer mit jedem Jahr das ich älter werde heißer😅 Wenn das eines Tages aufhört, bleib die innere Uhr einfach dort stehen 🤣

Ich schätze Reife. Ausserdem fühl ich mich noch immer mit jedem Jahr das ich älter werde heißer😅 Wenn das eines Tages aufhört, bleib die innere Uhr einfach dort stehen 🤣

Ich hab mal gelesen, dass man zwischen 30 und 35 am Höhepunkt seiner Schönheit ist.
Also hört es wohl leider mal irgendwann auf 😂 :X3:😭

Ich hab mal gelesen, dass man zwischen 30 und 35 am Höhepunkt seiner Schönheit ist.
Also hört es wohl leider mal irgendwann auf 😂 :X3:😭
Na toll. Ich hab die Zeit verpasst 🤨

Ich würde mit dem heutigen Wissen nochmal 16 sein wollen und gleich den richtigen Weg einschlagen....

Aber manchmal braucht man wohl Lehrgeld.

Und weil ich schon soooo alt bin geh ich jetzt schlafen 😆

Ich würde mit dem heutigen Wissen nochmal 16 sein wollen und gleich den richtigen Weg einschlagen....

Die Erfahrungen würden dir fehlen .... ich hab viel Scheiß hinter mir! Dadurch weiß ich heute vieles zu schätzen, prägt und Entscheidungen fallen anders ;)

Ich glaub, dass jede Entscheidung die man getroffen hat so kommen hat müssen. Ich glaube, dass das alles kleine Puzzlestücke waren oder sind, damit man schlussendlich dort gelandet ist wo man jetzt glücklich ist oder wird.
Ich zB hadere oft damit, mich nicht schon früher von meinem Exfreund getrennt zu haben und meine Zeit mit ihm verschwendet zu haben.. Aber nach vielem nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es so sein hat sollen, dass es einen Grund hatte, warum ich erst kurz bevor ich den O. kennengelernt habe bereit dafür war, mich von ihm zu trennen. Wer weiß, ob ich den O. bei einer früheren Trennung überhaupt kennengelernt hätte, ob mich mein Weg in dieses Forum geschlagen hätte, dann hätten sich unsere Wege nie gekreuzt...

Das ist jetzt sehr spirituell :mrgreen: aber ich glaub das. Alles hat einen Grund, auch das schlimmste Erlebnis...

Jaja reagiert nur mit einem haha
ich wünsch euch das beim nächsten Frufru das ding aufplatzt gerade wenn ihr am schütteln seid, :D :D :D :D :D

Ich glaub, dass jede Entscheidung die man getroffen hat so kommen hat müssen. Ich glaube, dass das alles kleine Puzzlestücke waren oder sind, damit man schlussendlich dort gelandet ist wo man jetzt glücklich ist oder wird.
Ich zB hadere oft damit, mich nicht schon früher von meinem Exfreund getrennt zu haben und meine Zeit mit ihm verschwendet zu haben.. Aber nach vielem nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es so sein hat sollen, dass es einen Grund hatte, warum ich erst kurz bevor ich den O. kennengelernt habe bereit dafür war, mich von ihm zu trennen. Wer weiß, ob ich den O. bei einer früheren Trennung überhaupt kennengelernt hätte, ob mich mein Weg in dieses Forum geschlagen hätte, dann hätten sich unsere Wege nie gekreuzt...

Das ist jetzt sehr spirituell :mrgreen: aber ich glaub das. Alles hat einen Grund, auch das schlimmste Erlebnis...
So denke ich auch!

Es gibt fast nix Negatives ohne etwas positivem. Dauert nur oft nur etwas!

Wär ich nochmal 18 würd ich gleich a Lehre machen und mit Matura.
Aber so kenn ich auch die andere Seite.
Ist halt ein Für und Wider -> wie schon erwähnt geht einem dann die Erfahrung dieser Entscheidungen ab die nur dann eintrafen weil man den Weg den man gegangen ist, gegangen ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben