- Reaktionen
- 87.783
- Checks
- 8
Fall ma jetzt nicht in den RückenMit 30 is sie dir zu alt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fall ma jetzt nicht in den RückenMit 30 is sie dir zu alt?![]()
Fall ma jetzt nicht in den Rücken
Söba schuidFall ma jetzt nicht in den Rücken
Er is "mein" Alter Sack, da darf er das schon sagen, außerdem wär ich gern ein paar Jahre älterMit 30 is sie dir zu alt?![]()
Mit BrilleImmer auf die kleinen dicken
Kimmt schneller ois ma denken kaunEr is "mein" Alter Sack, da darf er das schon sagen, außerdem wär ich gern ein paar Jahre älter![]()
Mit Brille![]()

Hopp... i hilf di aufKennt ihr nicht die Straßenregeln? Wer am Boden liegt, wird nicht mehr getreten![]()

Vergiss die kurzen Beinchen nedGenau, klein, dick, mit Brille und grauen Haaren. Haben wir dann alle meine Vorzüge beisammen?![]()
Die zwei oder das dritte?Vergiss die kurzen Beinchen ned![]()
Jetzt wirds kitschigHopp... i hilf di auf![]()
Na i sog jetzt nixDie zwei oder das dritte?
Würde ich mich nie trauenFall ma jetzt nicht in den Rücken
Ich kenn dasEr is "mein" Alter Sack, da darf er das schon sagen, außerdem wär ich gern ein paar Jahre älter![]()
Na i sog jetzt nix![]()
Er is "mein" Alter Sack, da darf er das schon sagen, außerdem wär ich gern ein paar Jahre älter![]()
Warum denn das?
Ich würd nicht mehr Anfang oder Mitte 20 sein wollen, aber so 27, 28, 29 wär schon ok, das war die beste Zeit in meinem Leben. Da ist man nicht mehr blutjung, aber noch jung genug um sich auf sein jung sein ausreden zu können wenn man Blödsinn macht![]()