Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder feststellen, was für Grätzn die Nachbarskinder sind.
Vor der Prinzessin scheissen sie sich an, aber die große Bordeauxdogge im Nachbargarten provozieren sie die ganze Zeit, indem sie rüberkläffen - ist ja ein Zaun dazwischen, da kann man mutig sein. :rolleyes:

Na Spaß beiseite hast eine Fehlermeldung beim Hochfahren? Bei kaputter Partition (was ich nicht glaube) sollte der rechner irgendwas schreiben wie „No Boot Partition found“ oder „No System Disk“ oder sonst was in der Art
Ja nur auf Deutsch, er findet kein Betriebssystem. Platten abgeklemmt vis6 auf die mit win 10. Bootmenü angepasst, CSM aktiviert, fast boot deaktiviert etc, aber er findet nix. Denke auch mal, das das bios von dem board halt noch a bissl"verbuggt" ist. Ist ne Version noch vom April.....

Esse das gerade schmeckt voll gut so a Brot mit Schinken, Käse,Honigtomate, und Hirschwurst

Anhänge

• 20200808_200555.jpg
    20200808_200555.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 5
Mal wieder feststellen, was für Grätzn die Nachbarskinder sind.
Vor der Prinzessin scheissen sie sich an, aber die große Bordeauxdogge im Nachbargarten provozieren sie die ganze Zeit, indem sie rüberkläffen - ist ja ein Zaun dazwischen, da kann man mutig sein. :rolleyes:
Naja, wäre der Zaun für die Dogge ein Hindernisse?

Bin da halt zu gutgläubig, oder ich hab zulange den intel 1151 Sockel gehabt... möglichkeit 3, mal fett verkackt :D
Ja nur auf Deutsch, er findet kein Betriebssystem. Platten abgeklemmt vis6 auf die mit win 10. Bootmenü angepasst, CSM aktiviert, fast boot deaktiviert etc, aber er findet nix. Denke auch mal, das das bios von dem board halt noch a bissl"verbuggt" ist. Ist ne Version noch vom April.....

Könnte mich bitte irgendwer beruhigen und mir sagen, daß er / sie auch KEINE AHNUNG hat was das alles heißt! 😭

BITTE

Wozu CSM? War das beim alten Board auch? :schulterzuck:

Weil ich nicht mehr ins Windows komme. Bootpartition wohl "defekt"
Mitbwin 7 CD geht nichts mehr, da keine USB Treiber bzw die hostcontroller nicht mehr zur Verfügung stehen. Somit schaltet sich usb ab, so bald win 7 im auswahlmenp ist. Und ohne Maus/Tastatur kommt man da auch nicht weiter
und was hast du nun vor ?
Bzw welches Betrieb System willst aufspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben