S
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht was dir taugtMag heute auch was erleben, kannst du mir einen Tipp geben? *ganz lieb schau*![]()
Daher, nein, kann ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht was dir taugtMag heute auch was erleben, kannst du mir einen Tipp geben? *ganz lieb schau*![]()
Leider, aber DankeschönDa ich dich nicht kenne, weiß ich nicht was dir taugt
Daher, nein, kann ich nicht
Mich wundern hier wird von vielen Dingen gesprochen, warum gibts keine ecke mit Autos oder Motorräder Kauf Verkauf?
Bin gerade auf der suchen noch einen Tourer/Chopper suche nichts schnelles , suche gerade auf will haben.

Wenn man alle(s) weglässt was nicht erotisch oder gar unerotisch ist wäre es arg ruhig und leer hier.Autos und Motorräder sind nicht erotisch und wären demzufolge eine Themenverfehlung![]()
stimmt... i bin jo a ka Frau...![]()
Wenn man alle(s) weglässt was nicht erotisch oder gar unerotisch ist wäre es arg ruhig und leer hier.![]()
Sag nicht sowas. Auf dem Parkplatz vor dem Haus, in dem ich wohne, tummeln sich des Nachts genug 18 Jährige, die ihre getunten Gehhilfen als Schwanzverlängerung betrachten.Autos und Motorräder sind nicht erotisch und wären demzufolge eine Themenverfehlung![]()
Sag nicht sowas. Auf dem Parkplatz vor dem Haus, in dem ich wohne, tummeln sich des Nachts genug 18 Jährige, die ihre getunten Gehhilfen als Schwanzverlängerung betrachten.![]()
siag i ned so...Autos und Motorräder sind nicht erotisch und wären demzufolge eine Themenverfehlung![]()
Ist aber Stricken und Häkeln auch nichtAutos und Motorräder sind nicht erotisch und wären demzufolge eine Themenverfehlung![]()
Najo, der Reiskocher bleibt trotzdem nua a Reiskocher – do ändert der Oasch drauf ah nix!
des ned, owa scheena zum oschaun is erNajo, der Reiskocher bleibt trotzdem nua a Reiskocher – do ändert der Oasch drauf ah nix!![]()

Ist aber Stricken und Häkeln auch nicht![]()
wos denn?....vl. sollte di moi wer mitnehmen damit du überzeugt bisd. anwärter gibts bestimmt genugNa ja...![]()