Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad die Abkühlung in der Dämmerung genutzt und eine Stunde mit der Prinzessin draußen unterwegs gewesen, jetzt ist sie platt. 😁

Ich warte auf's Abendessen, Joker grillt uns Karreesteaks und Foccacia. :)

Oi... Ich muss dringend wieder Leckerli backen, es kühlt aber laut Wetterbericht erst nächsten Samstag wieder ein bisschen ab. :oops:
Das wird eine heiße Angelegenheit...

Zwei Zylinder und fünf Liter Hubraum – das ist geil
oder meine zerlegte Schönheit
ein Zylinder und 500 Kubik

beide klingen geil wenn auch die eine einen etwas „volleren“ Sound hat :mrgreen:

ich mochte nie Linux
Ich hab zwei Linux Rechner inklusive Notebook für die Standardanwendungen und der Rest läuft mit diversen BSD Dialekten.
Die Software die ich verwende rennt halt auf Windows nicht oder nicht zufriedenstellend :mrgreen:
Abgesehen davon arbeite ich nicht gerne mit Technik die nicht macht was ich will. :D

Irgendwo ist ein Windows in einer virtuellen Maschine installiert, aber das habe ich glaube ich seit 8 Jahren nicht mehr angegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei Linux Rechner inklusive Notebook für die Standardanwendungen und der Rest läuft mit diversen BSD Dialekten.
Die Software die ich verwende rennt halt auf Windows nicht oder nicht zufriedenstellend :mrgreen:
Abgesehen davon arbeite ich nicht gerne mit Technik die nicht macht was ich will. :D
ich steig sicher nicht mehr um, den ich weiss jetzt gar nicht obs auf Unix linux oder andern Systemen das gleiche Office gebe, bzw mit VBA Programm -sprache für das was ich mache ist windows (y)

Der is bestimmt am Backen oder Honig um süsse Mäuler schmieren :mrgreen:
leider nein, eher mit tränen trocknen u seelische stütze sein ...

du brauchst min einen 8GB stick.. besser ist ein 116GB USB stick.. der komplett leer ist, die software selbst kannst bei chip.de runter laden bzw bei microsoft selbst vorrausgesetzt du hast an recher wost des drauf machen kannst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben