G
Gast
(Gelöschter Account)
Am besten ist bei der Nachbarin anläuten und sagen du müsstest gach einen Bootstick machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten ist bei der Nachbarin anläuten und sagen du müsstest gach einen Bootstick machen.![]()
gaaaanz entspannt bei an hausbier und köstlichen nachos über die dächer der stadt und dem sich verabschiedenden blutorangen gluatmugl entgegen blicken![]()
… bist nu imma in da Gegend? dazu muss i mi erst "einfahren"… wobei i mit Hausbier a schon des öfteren arge Einfahrer gehabt habe.![]()
Na dann suchst dir halt eine andere Nachbarin, da kauf ich mir lieber win 10 auf DVD inklusive bootstick für 23€.....
wieder. ganz spontan. ghacklt bis hoib 7, jz is entspannung ogsogt… bist nu imma in da Gegend?
![]()
Ja nur auf Deutsch, er findet kein Betriebssystem. Platten abgeklemmt vis6 auf die mit win 10. Bootmenü angepasst, CSM aktiviert, fast boot deaktiviert etc, aber er findet nix. Denke auch mal, das das bios von dem board halt noch a bissl"verbuggt" ist. Ist ne Version noch vom April.....Na Spaß beiseite hast eine Fehlermeldung beim Hochfahren? Bei kaputter Partition (was ich nicht glaube) sollte der rechner irgendwas schreiben wie „No Boot Partition found“ oder „No System Disk“ oder sonst was in der Art
nau daunn… scheen Obend do obn… wost Bowlen&Billard findst hob i da eh erklärtwieder. ganz spontan. ghacklt bis hoib 7, jz is entspannung ogsogt![]()
Naja, wäre der Zaun für die Dogge ein Hindernisse?Mal wieder feststellen, was für Grätzn die Nachbarskinder sind.
Vor der Prinzessin scheissen sie sich an, aber die große Bordeauxdogge im Nachbargarten provozieren sie die ganze Zeit, indem sie rüberkläffen - ist ja ein Zaun dazwischen, da kann man mutig sein.![]()
dankenau daunn… scheen Obend do obn… wost Bowlen&Billard findst hob i da eh erklärt… owa i kaunn mi heit nimma motiviern zan ausssi gehen, sry ...
Bin da halt zu gutgläubig, oder ich hab zulange den intel 1151 Sockel gehabt... möglichkeit 3, mal fett verkackt![]()
Ja nur auf Deutsch, er findet kein Betriebssystem. Platten abgeklemmt vis6 auf die mit win 10. Bootmenü angepasst, CSM aktiviert, fast boot deaktiviert etc, aber er findet nix. Denke auch mal, das das bios von dem board halt noch a bissl"verbuggt" ist. Ist ne Version noch vom April.....
Naja, wäre der Zaun für die Dogge ein Hindernisse?
Wozu CSM? War das beim alten Board auch?Ja nur auf Deutsch, er findet kein Betriebssystem. Platten abgeklemmt vis6 auf die mit win 10. Bootmenü angepasst, CSM aktiviert, fast boot deaktiviert etc, aber er findet nix. Denke auch mal, das das bios von dem board halt noch a bissl"verbuggt" ist. Ist ne Version noch vom April.....

Entweder BIOS oder UEFI aber dann ohne CSM.Wozu CSM? War das beim alten Board auch?![]()
und was hast du nun vor ?Weil ich nicht mehr ins Windows komme. Bootpartition wohl "defekt"
Mitbwin 7 CD geht nichts mehr, da keine USB Treiber bzw die hostcontroller nicht mehr zur Verfügung stehen. Somit schaltet sich usb ab, so bald win 7 im auswahlmenp ist. Und ohne Maus/Tastatur kommt man da auch nicht weiter
warum stellst nicht ein von usb stick BootenWozu CSM? War das beim alten Board auch?![]()
Ich hab ja kein Problem in meine Rechner zu kommen. Ich boote und installiere zumeist sogar übers Netzwerk.warum stellst nicht ein von usb stick Booten
Csm um z.b. USB 2.0 Geräte mit win7 laden zu können bzw ältere Geräte im legacy Modus auszuführen. Hatte spekuliert das win7 über den legacy Modus meine USB tasta am usb2 doch erkennt. Nur ohne Support des xhci Controllers von der CPU, pustekuchenWozu CSM? War das beim alten Board auch?![]()