Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der weibliche Teil ist bei ihrem Arbeitgeber arbeiten. Ich bin der männliche Part und werkele privat im Keller...

später dann natürlich Peter Alexander: z.B. Das weiße Rössl etc.
unvergessen auch Udo Jürgens: z.B. Mit 66 Jahren fängt das Leben an etc.

aber einen ganz wichtigen Entertainer, welcher heute noch, über 80jährig, fit wie als junger noch auf der Bühne steht: Peter Kraus
Danke. :daumen:
Da wird einem mal wieder bewusst wie viele großartige Künstler Österreich hervorgebracht hat.
Insbesondere die drei Letztgenannten dürfen natürlich auf meiner Playlist nicht fehlen und werden somit allesamt ein Plätzchen dort finden.

Überlegen, ob mein Fuß wohl jemals wieder “wach“ wird, nachdem die Prinzessin jetzt seit 1 1/2 Stunden drauf schläft...

Danke für die Vorschläge zur Playlist an

@Mitglied #490467
@Mitglied #456716
@Mitglied #470492
@Mitglied #67778
@Mitglied #313861
@Mitglied #278939
@Mitglied #370321
@Mitglied #244842
@Mitglied #257177

und alle die ich jetzt eventuell vergessen habe aufzuzählen.

Ich hab´ noch längst nicht alles gehört, die Liste wird länger und länger und inzwischen ist von Schlager bis Pop alles vertreten.
Mit Sicherheit werde ich demnächst mit einem breiten :mrgreen: im Gesicht an euch alle denken, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Ihr seid echt klasse :daumen: und ich fühl mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.wohl bei euch.

@Mitglied #546114 passend zum EF gibt's natürlich auch noch ein Lied :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
@Mitglied #546114, der wixerblues darf dann ah net fehlen :mrgreen:

@Mitglied #546114, der wixerblues darf dann ah net fehlen :mrgreen:
Hab´ ich heut´ schon zwei Mal...

...gehört. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben