S
Gast
(Gelöschter Account)
Der weibliche Teil ist bei ihrem Arbeitgeber arbeiten. Ich bin der männliche Part und werkele privat im Keller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und aufm Dachboden ansonsten würdest ja wahrscheinlich nicht andauernd hoch und runter latschen und nebenbei "mal ebenso" 22 Stunden online verbringen....Der weibliche Teil ist bei ihrem Arbeitgeber arbeiten. Ich bin der männliche Part und werkele privat im Keller...
Danke.später dann natürlich Peter Alexander: z.B. Das weiße Rössl etc.
unvergessen auch Udo Jürgens: z.B. Mit 66 Jahren fängt das Leben an etc.
aber einen ganz wichtigen Entertainer, welcher heute noch, über 80jährig, fit wie als junger noch auf der Bühne steht: Peter Kraus

Demnächst mit einer Freundin Eis essen gehen!![]()
Welcher Eissalon wird denn gestürmt?
wohl bei euch.@Mitglied #546114 passend zum EF gibt's natürlich auch noch ein Lied
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #546114, der wixerblues darf dann ah net fehlenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab´ ich heut´ schon zwei Mal...@Mitglied #546114, der wixerblues darf dann ah net fehlenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()