- Reaktionen
- 1.142
Frühstücken und dabei im EF stöbern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich sicher schon mal erwähnt. So liest du meine Beiträge!![]()
![]()
Wir sitzen gerade hier, bewundern viele Bilder von den Usern am See etc. und fragen uns, wo ihr die Zeit her nehmt? Nicht böse gemeint, interessiert und nur
Wir sind beide massivst eingespannt und waren beide in den letzten 2 Wochen max. zwischen Haus und Auto in der Sonne, bzw. zwischen Auto und Arbeitsstelle.
Dank Corona ist in diesem Jahr die Freizeit mehr als Mangelware...![]()
Mir im Rahmen meiner österreichisch-Sprachstudien Gedankenüber eine Playlist für´s Auto machen.
In vier Songs hab´ ich mich schon unsterblich ver
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Und jetzt seid ihr dran einem arglosen PiefkeÖsterreich musikalisch näher zu bringen.
Zwölf Songs sollten´s mindestens schon werden.
Welcher Song MUSS eurer Meinung nach auf die Playlist?
Let´s roll...
Man nimmt sich die Auszeit einfach... Und es is Wochenende. Ihr werdet ja auch ned 24/7 arbeiten oder?Wir sitzen gerade hier, bewundern viele Bilder von den Usern am See etc. und fragen uns, wo ihr die Zeit her nehmt? Nicht böse gemeint, interessiert und nur
Wir sind beide massivst eingespannt und waren beide in den letzten 2 Wochen max. zwischen Haus und Auto in der Sonne, bzw. zwischen Auto und Arbeitsstelle.
Dank Corona ist in diesem Jahr die Freizeit mehr als Mangelware...![]()
Ich krame in den Tiefen meines Hirn aber ich find nichts...
Aber ich lese deine Beiträge sehr brav

DAS ist geil!Lass mi amoi no'd Sunn aufgeh sehn vom Danzer
Ich hatte 2 Wochen Urlaub und wollte mich um die hinterlassenen Dinge meines kürzlich verstorbenen Vaters kümmern. War also in den 2 Wochen täglich von 5 bis 22 Uhr privat unterwegs. Haus aufräumen, katalogisieren, Verkaufsanzeigen schreiben... 2.000 Mails von irgendwelchen Idioten beantworten, die das Zeug vorbei gebracht haben wollen, am besten noch mit einem 50€ Schein dran...Man nimmt sich die Auszeit einfach... Und es is Wochenende. Ihr werdet ja auch ned 24/7 arbeiten oder?
Ich hatte 2 Wochen Urlaub und wollte mich um die hinterlassenen Dinge meines kürzlich verstorbenen Vaters kümmern. War also in den 2 Wochen täglich von 5 bis 22 Uhr privat unterwegs. Haus aufräumen, katalogisieren, Verkaufsanzeigen schreiben... 2.000 Mails von irgendwelchen Idioten beantworten, die das Zeug vorbei gebracht haben wollen, am besten noch mit einem 50€ Schein dran...
Sie muss arbeiten und bei ihnen sieht es ähnlich schlimm aus, wie bei uns. Wir sind bei 500-700% Produktionskapazität. Die Kunden aus der Schweiz und aus Italien bestellen so viel und wollen es sofort haben, weil sie das Zeug weiter verarbeiten müssen und Aufträge ohne Ende haben. Mein Chef musste schon Aufträge absagen, weil uns hier das Rohmaterial ausgeht. Also in diesem Jahr ist mit Urlaub oder Freizeit nicht viel.
Bei den meisten Leuten explodiert das Überstundenkonto und selbst am WE arbeitet man Vollzeit.

@Mitglied #546114 passend zum EF gibt's natürlich auch noch ein Lied
Mein Beileid zu deinem Verlust, ist keine leichte Situation, dies nebenbei zu bewerkstelligen. Auch arbeitstechnisch musst du froh sein dass eure Firma gut läuft könnte auch anders aussehen, trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, dass man sich bewusst Auszeit nehmen soll / kann/ darf und auch muss... Es bringt keinem was auf 150% zu fahren und dann mit nem Herzinfarkt das Zeitliche zu segnen (bildlich gesprochen und nicht wörtlich zu nehmen) für dein eigenes Wohl bist du selbst verantwortlich, dies wird dir keiner am Silbertablett präsentieren und wenn du es dir selber ned gönnst und zugestehst, sorry is es dein Bier, dafür können alle anderen die das machen nix fürIch hatte 2 Wochen Urlaub und wollte mich um die hinterlassenen Dinge meines kürzlich verstorbenen Vaters kümmern. War also in den 2 Wochen täglich von 5 bis 22 Uhr privat unterwegs. Haus aufräumen, katalogisieren, Verkaufsanzeigen schreiben... 2.000 Mails von irgendwelchen Idioten beantworten, die das Zeug vorbei gebracht haben wollen, am besten noch mit einem 50€ Schein dran...
Sie muss arbeiten und bei ihnen sieht es ähnlich schlimm aus, wie bei uns. Wir sind bei 500-700% Produktionskapazität. Die Kunden aus der Schweiz und aus Italien bestellen so viel und wollen es sofort haben, weil sie das Zeug weiter verarbeiten müssen und Aufträge ohne Ende haben. Mein Chef musste schon Aufträge absagen, weil uns hier das Rohmaterial ausgeht. Also in diesem Jahr ist mit Urlaub oder Freizeit nicht viel.
Bei den meisten Leuten explodiert das Überstundenkonto und selbst am WE arbeitet man Vollzeit.
Er is superDen Danzer liebe ich von allen am meisten![]()
jetzt hab ich schon fast gelesen: „ich vermisse meinen Vibrator“Ich vermisse meinen Ventilator![]()