- Reaktionen
- 94.146
- Checks
- 59

wieder zu Hause
einen schönen Tag mit dem Kleinen verbracht
Waschmaschine läuft
die letzten Stunden meines Urlaubs gemütlich verbringen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haben Sie Dir Deine Schuhe geklaut?Nägel lackieren - einmal ganz bunt![]()
Werde dir mal wenn ich die Fotos finde dir Meine Austro Sammlung schicken halt die CDs was ich habe. Weil den argen Austro Metal schick ich keinen. Aber habe da zb die Jazz Gitti,Falco, Professor Kaiser,Austria 3, Ludwig Hirsch, anplagt,Opus, Ulrich Bär usw.Danke für die Vorschläge zur Playlist an
@Mitglied #490467
@Mitglied #456716
@Mitglied #470492
@Mitglied #67778
@Mitglied #313861
@Mitglied #278939
@Mitglied #370321
@Mitglied #244842
@Mitglied #257177
und alle die ich jetzt eventuell vergessen habe aufzuzählen.
Ich hab´ noch längst nicht alles gehört, die Liste wird länger und länger und inzwischen ist von Schlager bis Pop alles vertreten.
Mit Sicherheit werde ich demnächst mit einem breitenim Gesicht an euch alle denken, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
Ihr seid echt klasseund ich fühl mich
wohl bei euch.
Haben Sie Dir Deine Schuhe geklaut?
Weil beim Kaffeebild keine mehr sindWieso?
Weil beim Kaffeebild keine mehr sind
OH, mein Fehler, hab ich übersehenIn dem Thread doch immer (okay, fast immer) ohne Heels
Aber die Heels sind schon noch da - Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier![]()
Das wär cool, danke Dir.Werde dir mal wenn ich die Fotos finde dir Meine Austro Sammlung schicken halt die CDs was ich habe. Weil den argen Austro Metal schick ich keinen. Aber habe da zb die Jazz Gitti,Falco, Professor Kaiser,Austria 3, Ludwig Hirsch, anplagt,Opus, Ulrich Bär usw.
"Verzitiert"Das wär cool, danke Dir.![]()
Das wär cool, danke Dir.![]()
"Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente."Verzitiert"![]()

Ich habe grade eine Runde CandyCrush gespielt![]()