- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
is auch schon a Weile her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is auch schon a Weile her
Mein Beileid.Ich hatte 2 Wochen Urlaub und wollte mich um die hinterlassenen Dinge meines kürzlich verstorbenen Vaters kümmern. War also in den 2 Wochen täglich von 5 bis 22 Uhr privat unterwegs. Haus aufräumen, katalogisieren, Verkaufsanzeigen schreiben... 2.000 Mails von irgendwelchen Idioten beantworten, die das Zeug vorbei gebracht haben wollen, am besten noch mit einem 50€ Schein dran...
Sie muss arbeiten und bei ihnen sieht es ähnlich schlimm aus, wie bei uns. Wir sind bei 500-700% Produktionskapazität. Die Kunden aus der Schweiz und aus Italien bestellen so viel und wollen es sofort haben, weil sie das Zeug weiter verarbeiten müssen und Aufträge ohne Ende haben. Mein Chef musste schon Aufträge absagen, weil uns hier das Rohmaterial ausgeht. Also in diesem Jahr ist mit Urlaub oder Freizeit nicht viel.
Bei den meisten Leuten explodiert das Überstundenkonto und selbst am WE arbeitet man Vollzeit.
Sehe ich auch so .waren auch etliche Monate "etwas" über 100% Kapazität.Und was können die anderen dafür, dass ihr euch so einspannen lasst?![]()
@Mitglied #546114 passend zum EF gibt's natürlich auch noch ein Lied
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein Beileid.
Aber euren Stress könnt ihr net auf andere ummünzen. Gibt Leute die noch Kurzarbeit haben und einige Branchen bei denen einfach weniger los ist, während es bei anderen drunter und drüber geht
Wochenende?Wir sitzen gerade hier, bewundern viele Bilder von den Usern am See etc. und fragen uns, wo ihr die Zeit her nehmt? Nicht böse gemeint, interessiert und nur
Wir sind beide massivst eingespannt und waren beide in den letzten 2 Wochen max. zwischen Haus und Auto in der Sonne, bzw. zwischen Auto und Arbeitsstelle.
Dank Corona ist in diesem Jahr die Freizeit mehr als Mangelware...![]()
Wintersunn is vom AmbrosDu bist mei Frau vom Danzer
Lass mi amoi no'd Sunn aufgeh sehn vom Danzer
Jö Schau vom Danzer
Hupf in Gatsch vom Danzer
Wie woa Weihnachten vom Danzer
Der legendäre Wixerblues vom Danzer
Wintersunn vom Danzer
Schifoan vom Ambros
Zwickts mi vom Ambros
Die Blume aus dem Gemeindebau vom Ambros
Es lebe der Zentralfriedhof vom Ambros
Für immer jung vom Ambros
Erste große Liebe vom Ambros
Großvater von STS
Fürstenfeld von STS
Überdosis Gfühl von STS
Segel im Wind vom Peter Cornelius
Strada del Sole vom Fendrich
Es lebe der Sport vom Fendrich
Manchmal denk I no an die vom Fendrich
Macho Macho vom Fendrich
Wir haben auch Haus und Grund, Arbeit genug. Muss man einteilen. Neue Küche kommt Ende September, genau da wo ich in der Arbeit sehr eingespannt bin. Na und? Es kommt immer anders als man denkt. WIR SCHAFFEN DAS.
Mit sowas muss man immer rechnen. Deswegen neide ich niemanden die Freizeit.Mein Urlaub war auch anders geplantDass sich immer etwas ändert, ist klar.
Dieses Jahr kam es zu dem Chaos, was eh hier schon herrscht noch dazu, dass mein Bruder mir eine ganze Ladung Schreibtische versprochen hatte, die hätte ich eigentlich später holen sollen, nun hat sie ein Kumpel von ihm aber doch schon aus der halle geworfen und sie standen bei meinem Bruder im eh schon zu kleinen Hof. Also abgeholt und hier in die Baustelle geworfen...
Nicht falsch verstehen, ist keine Beschwerde, aber ja, es läuft oft anders als geplant und anders, als man es brauchen kann.
Mit sowas muss man immer rechnen. Deswegen neide ich niemanden die Freizeit.
Teil dir Freizeit ein, sonst ist deine Frau a no futsch.
In welcher Region ist das denn?Bei uns
nun war ich fast eine Woche jeden Tag 22 Stunden online, habe gefühlt mehrere Tausend Kommentare dagelassen... was kam zurück? Nichts! Einfach nur noch enttäuschend und Zeitverschwenung. Wir werden den Account nun wohl endgültig löschen!Wir versuchen es
Auszug aus deinem Profil vom 25.7.2020 also so wenig Zeit scheint ihr ja nicht zu haben
Dann bist Du die angebliche Frau oder? Weil während du unfassbar viel arbeitest macht dein Mann das....Auszug aus deinem Profil.Ich bin auch derzeit am