Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde jetzt meine Tiere machen und dann nacher die Fotos. Weil ich werde mal beim Schwarzen Brett alles reinstellen was ich so sammle.

teilweise ja.
ich habe aber keinem Paketdienst und auch der Post nie eine Abstellgenehmigung erteilt, fände ich hirnrissig in einem Haus mit mehreren Wohnungen, wo auch die Haustüre öfters mal offen steht...

Einfach mal fragen wann denn das Paket kommt und nochmal liefern lassen
auch wenn du es bekommen hast.

Wenn der DPD ein Paket scannt wird über Satellit seine Position festgehalten.
Da hat dann eine Dame vom DPD mal gemeint das Paket wäre zugestellt worden.
Ich hab ihr dann verklickert das der Kollege zwar vor meinem Gartentor ein Paket
gescannt hat aber bei mir zu dieser Zeit nur Katz und Hund zu Hause waren.
Also möge sie mir bitte eine Übernahmebestätigung mit Unterschrift schicken.
Habe ich bekommen und musste ihr dann sagen das da wohl einer eine Unterschrift gefälscht hat.
Also Neulieferung...
So geht's nicht!

Einfach mal fragen wann denn das Paket kommt und nochmal liefern lassen
auch wenn du es bekommen hast.

Wenn der DPD ein Paket scannt wird über Satellit seine Position festgehalten.
Da hat dann eine Dame vom DPD mal gemeint das Paket wäre zugestellt worden.
Ich hab ihr dann verklickert das der Kollege zwar vor meinem Gartentor ein Paket
gescannt hat aber bei mir zu dieser Zeit nur Katz und Hund zu Hause waren.
Also möge sie mir bitte eine Übernahmebestätigung mit Unterschrift schicken.
Habe ich bekommen und musste ihr dann sagen das da wohl einer eine Unterschrift gefälscht hat.
Also Neulieferung...
So geht's nicht!
ich hab da letztes Jahr dem DPD und anderen Paketdiensten mehrfach geschrieben, weil mich die so genervt hatten. der eine DPD Fahrer hat mehrfach meine Unterschrift gefälscht, zum Glück auch zu Zeiten wo ich nachweislich nicht daheim war (1x zb im Krankenhaus), nach meinen mehrfachen Beschwerden, hat er dann angefangen einfach einen anderen Namen hin zuschreiben, manchmal einen Nachbarn und dann wieder einen anderen. Nach mehrfachen Beschwerden wurde dann laut Info von denen der Fahrer ausgetauscht, dann kam das mit den Fälschungen der Unterschriften nicht mehr vor. Das Pakete einfach ohne Läuten wohin geschmissen werden, kommt immer noch zum Teil vor. und jetzt mit Corona tun sie sich wieder gar nix mehr an

ich hab da letztes Jahr dem DPD und anderen Paketdiensten mehrfach geschrieben, weil mich die so genervt hatten. der eine DPD Fahrer hat mehrfach meine Unterschrift gefälscht, zum Glück auch zu Zeiten wo ich nachweislich nicht daheim war (1x zb im Krankenhaus), nach meinen mehrfachen Beschwerden, hat er dann angefangen einfach einen anderen Namen hin zuschreiben, manchmal einen Nachbarn und dann wieder einen anderen. Nach mehrfachen Beschwerden wurde dann laut Info von denen der Fahrer ausgetauscht, dann kam das mit den Fälschungen der Unterschriften nicht mehr vor. Das Pakete einfach ohne Läuten wohin geschmissen werden, kommt immer noch zum Teil vor. und jetzt mit Corona tun sie sich wieder gar nix mehr an

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hatte das mit der Unterschrift auch mal. Hab verlangt sie sollen mir meine Unterschrift zeigen und mit einer Anzeige gedroht (Fälschung eines Dokuments). Haben sich ganz schnell entschuldigt und das Paket nochmal zugestellt...

Vom Extradienst daheim, ich habe da Dinge gesehen :verwirrt:
nächsten Woche noch einmal,
weil diesen keiner machen will...,

jetzt weiß ich warum,

egal, wie schlecht es "uns" hier geht,
Corona hin und her etc.,

werde nie mehr raunzen, die Bilder haben sich in meinem Kopf gebrannt :traurig:

Flanker typische Sortenwahl
Mango Granatapfel und wie stets dabei Zitrone

Anhänge

• 20200612_195911.jpg
    20200612_195911.jpg