G
Gast
(Gelöschter Account)
vermutlich hat er dich schon einmal gesehen![]()
Ich glaub fast da hätt er was Anderes probiert.
Aber sicher net weglaufen...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlich hat er dich schon einmal gesehen![]()
Ach okay dann mit Dolmetscher.Spreche leider andere Sprache!![]()
Auch schön!ich in die andere Richtung - Donau bis Traismauer und dann die Traisen bis St. Pölten - und dann bin ich müd und fahr mit dem Zug wieder heim![]()
Auf meinen Feuerwehrschlumpf warten .... hatten heute Übung![]()
Ich glaub net dass i jemals wen erschreckt hätt. Erschreckend war nur in meiner Singlephase dass mir echt a jeder Kaminkehrer, Pelletslieferant, Handwerker zu Leibe rücktenIch glaub fast da hätt er was Anderes probiert.
Aber sicher net weglaufen...??
Ach okay dann mit Dolmetscher.
Juhu, Urlaub in Österreich. Heut hats wieder 2 erwischt die von Kühen attackiert worden sind![]()
Ääääh ....?.Corona kann nicht an allen Schuld sein
Na hoffentlich! Werd heuer 40, will Omasein noch genießen können bevor mich die Demenz mit dem Rollator überrollt![]()
Das war mein gutes Essen bis jetzt.
Ääääh ....?.
Hab ich was von Corona gsagt?
Ääääh ....?.
Hab ich was von Corona gsagt?

Jetzt schreib ichs .... Urlauben im Ausland ist uninteressant, bleibt ma in Österreich. Und jetzt rennen noch mehr Vollpfosten in den Wäldern/Almen herum die aus unseren Städten kommenNein hast du nicht aber zur Zeit ist ja Corona an allem Schuld
oder die Kühe hatten irgendwas nur nicht die Person was über die Weide gegangen ist 15 Fotos braucht usw.
So bin ich und lebe ich auch weil ich lebe mit der Einstellung es gibt für alles eine Lösung.Solche Leute wie dich braucht die Welt.
Wurscht wie es kommt. Du hast immer eine Lösung.![]()
War auch nur so ein zwischen Mahlzeit.Schaut aber net recht sättigend aus?!
Das wird aktuell sowieso vorausgesetzt.
Corona ist an allem Schuld.![]()
![]()