- Reaktionen
- 56.384
- Checks
- 34
A Glöckerlpartie!Den ganzen Monat wurde noch nicht so oft bei mir geklingelt wie heute, was ist denn los?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Glöckerlpartie!Den ganzen Monat wurde noch nicht so oft bei mir geklingelt wie heute, was ist denn los?![]()

Werden uns mal so eine Türklinke kaufen mit Kamera Funktion weil da sieht man gleich wer läutet.Das Problem ist das die auch bei mir oft die Klingel und die Tasten vom vom Codeschloss
nicht unterscheiden können. Ist ja auch voll schwer....
Anhang anzeigen 7453579

Duschen und mich dann auf meine Laufrunde morgen in der Früh einstimmen.![]()
Lass ihn dir schmecken. Meine Mum hat auch heute geerntet aber leider sind nicht viel drauf.
Na bumm... Lange Vorbereitungszeit![]()
Werden uns mal so eine Türklinke kaufen mit Kamera Funktion weil da sieht man gleich wer läutet.
teilweise ja.
ich habe aber keinem Paketdienst und auch der Post nie eine Abstellgenehmigung erteilt, fände ich hirnrissig in einem Haus mit mehreren Wohnungen, wo auch die Haustüre öfters mal offen steht...
Achso okay müßtest ihnen eine Einschulung geben für die Technik.Klappt so ja ganz gut! Nur der Kollege hat irgendwas gedrückt. Und die Kamera startet ja
nur wenn du die Klingel drückst... Also kein Bild.
ich hab da letztes Jahr dem DPD und anderen Paketdiensten mehrfach geschrieben, weil mich die so genervt hatten. der eine DPD Fahrer hat mehrfach meine Unterschrift gefälscht, zum Glück auch zu Zeiten wo ich nachweislich nicht daheim war (1x zb im Krankenhaus), nach meinen mehrfachen Beschwerden, hat er dann angefangen einfach einen anderen Namen hin zuschreiben, manchmal einen Nachbarn und dann wieder einen anderen. Nach mehrfachen Beschwerden wurde dann laut Info von denen der Fahrer ausgetauscht, dann kam das mit den Fälschungen der Unterschriften nicht mehr vor. Das Pakete einfach ohne Läuten wohin geschmissen werden, kommt immer noch zum Teil vor. und jetzt mit Corona tun sie sich wieder gar nix mehr anEinfach mal fragen wann denn das Paket kommt und nochmal liefern lassen
auch wenn du es bekommen hast.
Wenn der DPD ein Paket scannt wird über Satellit seine Position festgehalten.
Da hat dann eine Dame vom DPD mal gemeint das Paket wäre zugestellt worden.
Ich hab ihr dann verklickert das der Kollege zwar vor meinem Gartentor ein Paket
gescannt hat aber bei mir zu dieser Zeit nur Katz und Hund zu Hause waren.
Also möge sie mir bitte eine Übernahmebestätigung mit Unterschrift schicken.
Habe ich bekommen und musste ihr dann sagen das da wohl einer eine Unterschrift gefälscht hat.
Also Neulieferung...
So geht's nicht!
ich hab da letztes Jahr dem DPD und anderen Paketdiensten mehrfach geschrieben, weil mich die so genervt hatten. der eine DPD Fahrer hat mehrfach meine Unterschrift gefälscht, zum Glück auch zu Zeiten wo ich nachweislich nicht daheim war (1x zb im Krankenhaus), nach meinen mehrfachen Beschwerden, hat er dann angefangen einfach einen anderen Namen hin zuschreiben, manchmal einen Nachbarn und dann wieder einen anderen. Nach mehrfachen Beschwerden wurde dann laut Info von denen der Fahrer ausgetauscht, dann kam das mit den Fälschungen der Unterschriften nicht mehr vor. Das Pakete einfach ohne Läuten wohin geschmissen werden, kommt immer noch zum Teil vor. und jetzt mit Corona tun sie sich wieder gar nix mehr an
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
endlich mal jmd, der, außer mir, Käswurst auch mit Senf isst
… besonders legga finde ich es mit Butter und süßem Senf (Kremser)![]()
![]()

Prustend Lachen
Paketdienst kommt, läutet und der Lieferhabschi sprintet retour zum Wagen! Hab noch nie so schnell jemand laufen gesehen![]()
du hast ihn erschreckt![]()
Juhu, Urlaub in Österreich. Heut hats wieder 2 erwischt die von Kühen attackiert worden sind![]()