S
Gast
(Gelöschter Account)
schönen guten Abend - und schönes Wochenende
alles vorbereitet für die morgige Flachetappe
alles vorbereitet für die morgige Flachetappe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlich hat er dich schon einmal gesehenDer hat mich gar net gesehen!![]()
schönen guten Abend - und schönes Wochenende
alles vorbereitet für die morgige Flachetappe![]()
Trottelvermutlich hat er dich schon einmal gesehen![]()
ich radlIch habe zwei vor mir, wenig Auto, viel gehen
ich mag dich auchTrottel![]()
Auf meinen Feuerwehrschlumpf warten .... hatten heute Übung![]()
Na hoffentlich! Werd heuer 40, will Omasein noch genießen können bevor mich die Demenz mit dem Rollator überrolltIn 20 Jahren ist er Papa Schlumpf![]()
Heißt das nicht, Vorsicht, ich bin über 30![]()
ich hab da letztes Jahr dem DPD und anderen Paketdiensten mehrfach geschrieben, weil mich die so genervt hatten. der eine DPD Fahrer hat mehrfach meine Unterschrift gefälscht, zum Glück auch zu Zeiten wo ich nachweislich nicht daheim war (1x zb im Krankenhaus), nach meinen mehrfachen Beschwerden, hat er dann angefangen einfach einen anderen Namen hin zuschreiben, manchmal einen Nachbarn und dann wieder einen anderen. Nach mehrfachen Beschwerden wurde dann laut Info von denen der Fahrer ausgetauscht, dann kam das mit den Fälschungen der Unterschriften nicht mehr vor. Das Pakete einfach ohne Läuten wohin geschmissen werden, kommt immer noch zum Teil vor. und jetzt mit Corona tun sie sich wieder gar nix mehr an
ja die Fahrer werden ja auch schlecht bezahlt, da braucht man sich eh net wundernJa, das ist traurig. Aber den DPD oder GLS werden wir leider nicht los.
Da kostet ein Paket fast um die Hälfte weniger als bei der Post.
Dementsprechend die Qualität.
Vielleicht komme ich dann ja einmal wie geplant weg!![]()
Achso okay müßtest ihnen eine Einschulung geben für die Technik.![]()
Heute war ich in Bad Vöslau und morgen geht's nur über Albern nach Schwechat in die Auen – dafür aber mit Kamera.ich radl
Juhu, Urlaub in Österreich. Heut hats wieder 2 erwischt die von Kühen attackiert worden sind![]()
ich in die andere Richtung - Donau bis Traismauer und dann die Traisen bis St. Pölten - und dann bin ich müd und fahr mit dem Zug wieder heimHeute war ich in Bad Vöslau und morgen geht's nur über Albern nach Schwechat in die Auen – dafür aber mit Kamera.