Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, blöd gelaufen... ;)

aber wird sicher nicht die letzte gewesen sein...
also die möglichkeit besteht ja noch...
Warten wir mal Ab. Wie es weitergeht. Aber man wird mich dann auch leichter finden. Weil mit Metal Mundschutz geh ich dann dorthin auch wenn Corona dann auch lange vorbei ist. Weil ich sie ja auch zeigen will. Außer es kommt das Vermunguns Verbot wieder. Dann halt nimmer. :rofl: und mein Freiwild Corona Shirt will ich ja auch anziehen in der Öffentlichkeit. Also auf Konzerten und Festivals.:haha:

Omg ..... Tiere sind ja das Beste was es gibt :liebe:

Eine Bekannte von mir hat Fohlennachwuchs und mir die Bilder geschickt :herzen:
Unsere Katzen sind sowieso a Highlight :herzen:
Die Hennen schlagen alles :herzen:
Soviel Herz und Liebe griegst nie durch Menschen :) .... fast nie! Mann buckelt seit einer Woche durch für den perfekten Hühnerstall. Er ist der Beste :herzen:

Scheiße, ich brauch an Bauernhof :haha: und a Pferd sowieso. Punktum.

Sorry, der Schmalz musste jetzt sein :D

Warten wir mal Ab. Wie es weitergeht. Aber man wird mich dann auch leichter finden. Weil mit Metal Mundschutz geh ich dann dorthin auch wenn Corona dann auch lange vorbei ist. Weil ich sie ja auch zeigen will. Außer es kommt das Vermunguns Verbot wieder. Dann halt nimmer. :rofl: und mein Freiwild Corona Shirt will ich ja auch anziehen in der Öffentlichkeit. Also auf Konzerten und Festivals.:haha:
ok...
also das macht die ganze sache deutlich einfacher... ;)

wobei was konzerte und festivals angeht...
glaub da musst dich noch bissi länger gedulden...
kotzt mich auch bissi an aber was soll man machen???

nix mit viperroom und arena ;)

ok...
also das macht die ganze sache deutlich einfacher... ;)

wobei was konzerte und festivals angeht...
glaub da musst dich noch bissi länger gedulden...
kotzt mich auch bissi an aber was soll man machen???

nix mit viperroom und arena ;)
Ich hab Ende August schon das erste Festival. Ist das Innrock Reloaded und der hat die Genehmigungen das er es abhalten darf. Kenne ihn sogar Persöhnlich. Und hat er mir vor 2 Tagen geschrieben. Das er laut jetzigem Stand es abhalten darf. Finde das voll geil. Kommen ja nur Bands aus Österreich, Deutschland eine Amerikanische und eine aus Italien.:hurra:

Omg ..... Tiere sind ja das Beste was es gibt :liebe:

Eine Bekannte von mir hat Fohlennachwuchs und mir die Bilder geschickt :herzen:
Unsere Katzen sind sowieso a Highlight :herzen:
Die Hennen schlagen alles :herzen:
Soviel Herz und Liebe griegst nie durch Menschen :) .... fast nie! Mann buckelt seit einer Woche durch für den perfekten Hühnerstall. Er ist der Beste :herzen:

Scheiße, ich brauch an Bauernhof :haha: und a Pferd sowieso. Punktum.

Sorry, der Schmalz musste jetzt sein :D
Tiere sind auch voll gut. Mag sie auch gerne.

Ich hab Ende August schon das erste Festival. Ist das Innrock Reloaded und der hat die Genehmigungen das er es abhalten darf. Kenne ihn sogar Persöhnlich. Und hat er mir vor 2 Tagen geschrieben. Das er laut jetzigem Stand es abhalten darf. Finde das voll geil. Kommen ja nur Bands aus Österreich, Deutschland eine Amerikanische und eine aus Italien.:hurra:
nice... ;)

naja, hoffe das beste für dich...

ich selbst werd mich wenn dann nur auf kleinere konzerte reduzieren...

siehst da fällt mir ein ich sollte mal die homepage vom viperroom anschauen...

immerhin hätten ja booze&glory dieses jahr wieder kommen sollen und die würd ich schon gerne auch wieder sehen...
bzw. rumjacks hätten auch kommen sollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben