- Reaktionen
- 966.032
- Checks
- 52
Habe ich auch gerade und werde es auch weiterhin![]()
Sie wissen halt, was gut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch gerade und werde es auch weiterhin![]()
Mit Arbeit
Leicht unmotiviert heute...
Wieder herinnen, hab grad Stallbau begutachtet, Schatz ist echt der Hammer ... was der die letzten Tage weiterbracht hat! Die Hennen bekommen ja wirklich einen Luxusstall![]()
Sehr lecker, ist eine Sünde wert
Das bestimmt!wohnen wahrscheinlich besser als manch einer![]()

Verdunkelungsstoff ist doof ......Vorhänge nach viel Quälerei mit dem blöden Verdunkelungsstoff endlich fertig, sind die Vorhangringe zu klein für die Vorhangstange. Gut, neue in passender Größe bestellt und mich an die Sesselauflage für Junior gemacht - ist der Schaumstoffzuschnitt zu klein. Heute ist nicht mein Tag.![]()

Ich überleg ja schon welche Hühner ich zukaufe. Legen sollens brav und robust solltens auch sein. Ich scheiß im Winter sicher nicht mit Wärmelampe herum.

Eine Sünde ist das nur..... WEIL ICH DAVON NIX BEKOMME![]()
Vorhänge nach viel Quälerei mit dem blöden Verdunkelungsstoff endlich fertig, sind die Vorhangringe zu klein für die Vorhangstange. Gut, neue in passender Größe bestellt und mich an die Sesselauflage für Junior gemacht - ist der Schaumstoffzuschnitt zu klein. Heute ist nicht mein Tag.![]()

Eine Sünde ist das nur..... WEIL ICH DAVON NIX BEKOMME![]()