Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder herinnen, hab grad Stallbau begutachtet, Schatz ist echt der Hammer ... was der die letzten Tage weiterbracht hat! Die Hennen bekommen ja wirklich einen Luxusstall :shock::lol::liebe:

Ich überleg ja schon welche Hühner ich zukaufe. Legen sollens brav und robust solltens auch sein. Ich scheiß im Winter sicher nicht mit Wärmelampe herum.

Vorhänge nach viel Quälerei mit dem blöden Verdunkelungsstoff endlich fertig, sind die Vorhangringe zu klein für die Vorhangstange. Gut, neue in passender Größe bestellt und mich an die Sesselauflage für Junior gemacht - ist der Schaumstoffzuschnitt zu klein. Heute ist nicht mein Tag. :vorsichtig:

Vorhänge nach viel Quälerei mit dem blöden Verdunkelungsstoff endlich fertig, sind die Vorhangringe zu klein für die Vorhangstange. Gut, neue in passender Größe bestellt und mich an die Sesselauflage für Junior gemacht - ist der Schaumstoffzuschnitt zu klein. Heute ist nicht mein Tag. :vorsichtig:
Verdunkelungsstoff ist doof ......

Vor 2 Jahren habe ich unsere Schlafzimmer damit ausgestattet :rolleyes:

An einem heiligen Tag sollst du auch rasten und zum Herrn beten
und nicht arbeiten. :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben