- Reaktionen
- 1.652
- Checks
- 2
Verdauungskaffee trinken und auf den Regen warten, mein Rasen könnt was vertragen.
Schönen Pfingstsonntag wünschen!

Schönen Pfingstsonntag wünschen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hoffe das die Grausamen Töchter auch ihren Gig nachholen in Wien replugged wäre der Gig gewesen am Muttertag.nice...
naja, hoffe das beste für dich...
ich selbst werd mich wenn dann nur auf kleinere konzerte reduzieren...
siehst da fällt mir ein ich sollte mal die homepage vom viperroom anschauen...
immerhin hätten ja booze&glory dieses jahr wieder kommen sollen und die würd ich schon gerne auch wieder sehen...
bzw. rumjacks hätten auch kommen sollen...
Omg ..... Tiere sind ja das Beste was es gibt
Eine Bekannte von mir hat Fohlennachwuchs und mir die Bilder geschickt
Unsere Katzen sind sowieso a Highlight
Die Hennen schlagen alles
Soviel Herz und Liebe griegst nie durch Menschen.... fast nie! Mann buckelt seit einer Woche durch für den perfekten Hühnerstall. Er ist der Beste
Scheiße, ich brauch an Bauernhofund a Pferd sowieso. Punktum.
Sorry, der Schmalz musste jetzt sein![]()
Okay wo sind meine Mädchen was mich mögen.Und dann ist der Mädchentraum perfekt!![]()

ok...Ich hoffe das die Grausamen Töchter auch ihren Gig nachholen in Wien replugged wäre der Gig gewesen am Muttertag.![]()
Nix Mädchentraum ... das hatte ich allesUnd dann ist der Mädchentraum perfekt!![]()
Mir taugen sie gute Musik. Fesche Damen. Die Outfits sind voll geil und das beste sie ziehen sich auf der Bühne aus gibt ja ein Video wo sich die Sängerin bei dem Song Ich liebe meine Vagina selbst befriedigt.ok...
bis jetzt kannte ich die nicht...
habs gerade mal nebenbei reingehört...
ist jetzt nicht so ganz mein fall...
aber ich finde es jetzt auch nicht so schlecht...
aber bissi spooky![]()
Okay wo sind meine Mädchen was mich mögen.![]()
Ojah sie können mich in der Natur treffen, beim Sport, Zuhause, bei einem Konzert oder Festival oder bei mir in der Arbeit. Das muss doch reichen oder?

Supi Gratuliere dirRegenpause genützt- Runde gedreht.
Damit die persönliche Herausforderung erfolgreich abgeschlossen![]()

Habe ich auch gerade und werde es auch weiterhin