R
Gast
(Gelöschter Account)
also bitte...Hast du meine AdresseHast ja gar nicht gesagt das du zu mir kommst
![]()
so gross ist das nest jetzt auch nicht...
ich find dich schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bitte...Hast du meine AdresseHast ja gar nicht gesagt das du zu mir kommst
![]()
Gestern bin ich nett darauf hingewiesen worden, es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung![]()
Okay viel Spass bei knapp 4 tausend Einwohnern.Aber ich bin eh leicht zu finden. Folge einfach den Metal und Rock dann bist du schon bei miralso bitte...
so gross ist das nest jetzt auch nicht...
ich find dich schon...![]()

geh bitte...Okay viel Spass bei knapp 4 tausend Einwohnern.Aber ich bin eh leicht zu finden. Folge einfach den Metal und Rock dann bist du schon bei mir![]()
Okay mach ich. Aber hoffentlich ist es nicht so beim Gasometer wo du auch dort warst aber mich nicht gefunden hast.geh bitte...
4000 ist ja ein dorf
dreh aber bissi lauter...
ich alter sack bin ja scho terrisch...![]()
Okay mach ich. Aber hoffentlich ist es nicht so beim Gasometer wo du auch dort warst aber mich nicht gefunden hast.![]()
Waren mehr aber es waren keine 4 Tausend Menschen dort. War ja die Metalbörse.Do san jo a vier nebeneinander.
Net so einfoch!
naja, blöd gelaufen...Okay mach ich. Aber hoffentlich ist es nicht so beim Gasometer wo du auch dort warst aber mich nicht gefunden hast.![]()
Warten wir mal Ab. Wie es weitergeht. Aber man wird mich dann auch leichter finden. Weil mit Metal Mundschutz geh ich dann dorthin auch wenn Corona dann auch lange vorbei ist. Weil ich sie ja auch zeigen will. Außer es kommt das Vermunguns Verbot wieder. Dann halt nimmer.naja, blöd gelaufen...
aber wird sicher nicht die letzte gewesen sein...
also die möglichkeit besteht ja noch...

und a Pferd sowieso. Punktum.ok...Warten wir mal Ab. Wie es weitergeht. Aber man wird mich dann auch leichter finden. Weil mit Metal Mundschutz geh ich dann dorthin auch wenn Corona dann auch lange vorbei ist. Weil ich sie ja auch zeigen will. Außer es kommt das Vermunguns Verbot wieder. Dann halt nimmer.und mein Freiwild Corona Shirt will ich ja auch anziehen in der Öffentlichkeit. Also auf Konzerten und Festivals.
![]()
Ich hab Ende August schon das erste Festival. Ist das Innrock Reloaded und der hat die Genehmigungen das er es abhalten darf. Kenne ihn sogar Persöhnlich. Und hat er mir vor 2 Tagen geschrieben. Das er laut jetzigem Stand es abhalten darf. Finde das voll geil. Kommen ja nur Bands aus Österreich, Deutschland eine Amerikanische und eine aus Italien.ok...
also das macht die ganze sache deutlich einfacher...
wobei was konzerte und festivals angeht...
glaub da musst dich noch bissi länger gedulden...
kotzt mich auch bissi an aber was soll man machen???
nix mit viperroom und arena![]()

Tiere sind auch voll gut. Mag sie auch gerne.Omg ..... Tiere sind ja das Beste was es gibt
Eine Bekannte von mir hat Fohlennachwuchs und mir die Bilder geschickt
Unsere Katzen sind sowieso a Highlight
Die Hennen schlagen alles
Soviel Herz und Liebe griegst nie durch Menschen.... fast nie! Mann buckelt seit einer Woche durch für den perfekten Hühnerstall. Er ist der Beste
Scheiße, ich brauch an Bauernhofund a Pferd sowieso. Punktum.
Sorry, der Schmalz musste jetzt sein![]()
nice...Ich hab Ende August schon das erste Festival. Ist das Innrock Reloaded und der hat die Genehmigungen das er es abhalten darf. Kenne ihn sogar Persöhnlich. Und hat er mir vor 2 Tagen geschrieben. Das er laut jetzigem Stand es abhalten darf. Finde das voll geil. Kommen ja nur Bands aus Österreich, Deutschland eine Amerikanische und eine aus Italien.![]()