E
Gast
(Gelöschter Account)

Sollte mich mach der Nachtschicht über 3 freie Tage freuen,
wenn da morgen früh der Zahnarzt nicht wäre

hab von letzter Woche noch den "gschissenen" Geschmack im Mund

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



Guten Morgen!Jetzt werden mal schnell frische Salzstangerl fürs Frühstück gemacht!
![]()
Was stell ich heute an![]()

Friseur, Maniküre, Pediküre ... Mann ist das heute wieder stressig!
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Guten Morgen nach Kärnten

Doch, mehr als genug, ich kann ja nicht alleine den ganzen Kuchen essenist nicht mehr viel übrgi geblieben von gestern gell
Deinen Stress möchte ich haben
aber sei Dir vergönnt
Dein Friseur macht Dich rundherum schön,
sagens in der Werbung, schau ma mal![]()
@hottestvulcanaJuniors Koffer packen, der fährt morgen zu seinem Papa, den hat er seit den Energieferien nimmer gesehen.
Dir auch einen@hottestvulcana

Guten Morgen nach Kärnten![]()

Na da kommt scheinbar Freude auf....Guten Morgen! .... Kärntner!![]()
Na da kommt scheinbar Freude auf....![]()

Oh wie schön, das freut mich für dich!Ja! Kärnten ist meine zweite Heimat!![]()
Hast AngstUiui, da Nachwux van Obergfrastsackl kummt in mei Nähe![]()
Zum Friseur gehe ich nicht so gerne - dauert immer so lange und ich hab eh kein Sitzfleisch...![]()
Ja! Kärnten ist meine zweite Heimat!![]()
Oh wie schön, das freut mich für dich!![]()
Waschmaschine füllen .... Ute hat mich angekackt![]()
Als würd ich a Katze Ute nennenKatzen, Hendln etc., bei Dir kennt ma si nimma aus![]()
Da war ich letztes mal im "Krieg" 1991 stationiert...![]()