A
Gast
(Gelöschter Account)
Jössas, was isn passiert??????Da war ich letztes mal im "Krieg" 1991 stationiert...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jössas, was isn passiert??????Da war ich letztes mal im "Krieg" 1991 stationiert...![]()
Jössas, was isn passiert??????
naja außer die einrücken mussten und die welche in grenznähe gewohnt haben....das sind gar nicht so wenigeDas wissen glaube ich die Wenigsten in Österreich

Du warst auch dort? Hab dich aber nicht gesehen?![]()
allseits, wünsche einen wunderschönen fröhlichen Tag
Bleibt gesundStimmt ja, der Zerfall löste den Grenzschutz aus, danke für das Auffrischen.Da war Bürgerkrieg im damaligen Jugoslawien. Das Bundesheer
ist dann an der Grenze aufmarschiert mit Panzer usw...
Das wissen glaube ich die Wenigsten in Österreich
tja das alterMan vergisst so schnell....
Stimmt ja, der Zerfall löste den Grenzschutz aus, danke für das Auffrischen.
Man vergisst so schnell....

War in Lavamünd stationiert![]()
Hutterer TeichHallo Ihr Lieben
So, mal einen Kaffee irgendwo organisieren und dann auf nach Aigen. Gibt es da eigentlich was interessantes?
tja das alter![]()
Das ist dann wohl klar, du warst ja quasi mitten drinnen.Vergesse ich nie,
als der "Flieger" den österreichischen Luftraum verletzte, bis Graz gekommen ist,
da war Schluß mit lustig...
hast aber vergessen, dass die mig 21 in klagenfurt gelandet istVergesse ich nie,
als der "Flieger" den österreichischen Luftraum verletzte, bis Graz gekommen ist,
da war Schluß mit lustig...
ich war nicht dabeihast aber vergessen, dass die mig 21 in klagenfurt gelandet ist![]()
Das entwickelt sich heute zu nem PEBKAC day![]()
Das entwickelt sich heute zu nem PEBKAC day![]()