Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen:
Sollte mich mach der Nachtschicht über 3 freie Tage freuen,
wenn da morgen früh der Zahnarzt nicht wäre :kotzen:

hab von letzter Woche noch den "gschissenen" Geschmack im Mund :hau:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben