- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 39
Moin moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PEBKAC ???
Hutterer Teich
Im Ernst? An was hast gedacht?
Du auch?Du warst auch dort? Hab dich aber nicht gesehen?![]()

Mit einem Prosecco und einer Klatschzeitschrift geht das schon![]()

Trautenfels, da gibts a gutes Lokal mit Fischteichen --> Schlossteichstüberl. Aber ob das offen hat? Zurzeit komme ich selbst nicht viel herum.na Vl gibt es da an besonderen Steinhaufen denn man sich anschauen muss, oder ein gutes Restaurant in der Nähe
Badehose hab ich nicht mit![]()
Oh ja vor allem als erst der startbefehl gegeben wurde als er schon da warVergesse ich nie,
als der "Flieger" den österreichischen Luftraum verletzte, bis Graz gekommen ist,
da war Schluß mit lustig...
lach heute noch darüberDu auch?
Ich habe den Luftraum geschützt
unbewaffnet war das besonders spannend
Oh ja vor allem als erst der startbefehl gegeben wurde als er schon da warlach heute noch darüber
Nö, da KundeBist a Problemkind?![]()
Nö, da Kunde![]()
Letztens hat ma weder das eine noch das andere beim Friseur und im Kosmetikstudio bekommenEin Mann, der sich auskennt!Die Klatschzeitung kann ich mir sparen, da wird eh gegackert wie im Hühnerstall.
![]()
Letztens hat ma weder das eine noch das andere beim Friseur und im Kosmetikstudio bekommen![]()
Dann is er blind a noDa hat der Maurer ein Loch in der Wand hinterlassen - Tür genannt -
da kann man solche Probleme entsorgen!![]()

Trautenfels, da gibts a gutes Lokal mit Fischteichen --> Schlossteichstüberl. Aber ob das offen hat? Zurzeit komme ich selbst nicht viel herum.
Steinhaufen gibts genügend neben der Enns ... sehr entspannend![]()
Ein Mann, der sich auskennt!Die Klatschzeitung kann ich mir sparen, da wird eh gegackert wie im Hühnerstall.
![]()
,hast aber vergessen, dass die mig 21 in klagenfurt gelandet ist![]()
Mag sein, aber in Graz wurde sie zur Umkehr "gezwungen"
haben wir damals schon die lahmen Eurofighter gehabt![]()
So leckere Salzstangerln, mmmmmmAnhang anzeigen 7373586
Erste Partie ist fertig...