Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:grantig:Wer hat mich verraten??? :hau:
Ich hab meine Spione überall... :rofl:
Doof halt...
Das eine war die Firma, bei der ich gekündigt habe... Wurde angerufen ob ich dort vlt wieder im Büro arbeiten will.. Davor war ich 4 Monate auf Montage, da das nicht funktionierte kündigte ich. Büro vorher war nie schlecht. Dort würde ich den Gehalt bekommen, den ich aktuell verdiene.. Also 500 eur Brutto mehr als vorher...

Und dann hab ich heute die Zusage einer grossen firm bekommen, wo ich eine Tätigkeit ausüben könnte, die ich schon zur Lehrzeit machen wollte. Das wiederum bedeutet, enischh zu lernen und auch verschiedene Schulungen absolvieren.


Aber hab mich für zweiteres entschieden, da ich hier die Möglichkeit habe weiterzukommen.
Bei meiner alten Firma würde ich mehr oder weniger stehen bleiben.



Jap. Da das aber nicht ist, was ich mir über Jahre vorstellen kann, hätte ich vor 2 Wochen bei einer Firma ein Vorstellungsgespräch, wo ich heute die Zusage bekam. :)
Dann passt ja e alles?

Wieder mal versuchen, ein bisserl was Neues zu lernen :)
Super!
 
Ja, nach dem Hausfrauen Tag endlich rumhängen, nein im leichten Sommer "Fetzen" (gefällt mir)
am Garten Tisch an der Sonne ein Viertel Merlot delle Venezie geniessen.
:):):);););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:
 
Olle Menschen samma z'wida, i mecht's in de Gosch'n hau'n.
Mir san olle Menschen z'wida, in de Gosch'n mecht' i's hau'n.
Vota, Muata, Schwester, Bruada, und de gonze Packelrass'.
Olle Menschen samma z'wida, wann i Leit' sich, geh'r i haß.

:D:lol::rofl::lol:
 
“Mama, du musst deinen BH richten, deine Möppis fallen da fast raus!“
Also abgesehen davon, dass er das lautstark in der vollen U-Bahn verkündet: woher zum Teufel hat er den Ausdruck “Möppis“? o_O

Naja, wir sind auf jeden Fall wieder Zuhause nach der Ergotherapie...

Da hat dir dann in der U Bahn sicher jeder in die Augen gesehen ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben