Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
“Mama, du musst deinen BH richten, deine Möppis fallen da fast raus!“
Also abgesehen davon, dass er das lautstark in der vollen U-Bahn verkündet: woher zum Teufel hat er den Ausdruck “Möppis“? o_O

Naja, wir sind auf jeden Fall wieder Zuhause nach der Ergotherapie...
 
“Mama, du musst deinen BH richten, deine Möppis fallen da fast raus!“
Also abgesehen davon, dass er das lautstark in der vollen U-Bahn verkündet: woher zum Teufel hat er den Ausdruck “Möppis
:rofl: sehr geil:rofl:

Ist mir auch mal passiert...
Sohn sitzt gleich hinter dem Busfahrer, das ihm ja nix entgeht, ich steh mit dem Kinderwagen in der Mitte, wir fahren beim Puff vorbei, brüllt er durch den Bus "gell Mama, da hast du gearbeitet" :verwirrt::rofl:
(Geputzt und für die Nutten gebügelt, zur Info):lol:
 
Frag das EF mit einer Umfrage. Und wozu die Allgemeinheit rät, das machste ned. :D


Weil Du Deine Nacktfotos auch immer an die falschen schickst. Schreib mir a PN und ich schreib zurück und ignoriere Dich a ned. ;)

Das ist mal wieder so ein uneigennütziges Angebot. Mein Helferleinsyndrom schlägt wieder voll durch.

Ah ja: Jahresgespräch war lustig. :D
Du willst ja nur die Fotos.... :D
 
woher zum Teufel hat er den Ausdruck “Möppis“? o_O
Tante, Onkel, Vater, erzeugender Vater, allfällige Lebensgefährtin, Schulfreunde, ... Die Liste ist lang. :D Aber nett, dass er Dich aufmerksam macht oder ned? :haha:


(Geputzt und für die Nutten gebügelt, zur Info):lol:
Und heute gehst in Swingerclubs bügeln, putzen und servieren; bist quasi die gute Tante des Swingerclubs und daher die Swingertante. Nu wird alles klarer. :up:

:undweg:


Du willst ja nur die Fotos.... :D
:grantig:Wer hat mich verraten??? :hau:
 
:rofl: sehr geil:rofl:

Ist mir auch mal passiert...
Sohn sitzt gleich hinter dem Busfahrer, das ihm ja nix entgeht, ich steh mit dem Kinderwagen in der Mitte, wir fahren beim Puff vorbei, brüllt er durch den Bus "gell Mama, da hast du gearbeitet" :verwirrt::rofl:
(Geputzt und für die Nutten gebügelt, zur Info):lol:

Die lieben Kleinen :D
Ich dachte eigentlich, mit 8 1/2 sind die öffentlichen Peinlichkeiten vorbei, so kann man sich täuschen. :lol:

Aber nett, dass er Dich aufmerksam macht oder ned? :haha:

Totaaal!
 
Zigaretten stopfen gehen und dann auch mit Kaffee aber ohne Kuchen oä in die Sonne bzw unter das Terrassendach setzen.
 
2 Zettel nehmen, Vor- und Nachteile auflisten.
Oder alles komplett verfahren?
Doof halt...
Das eine war die Firma, bei der ich gekündigt habe... Wurde angerufen ob ich dort vlt wieder im Büro arbeiten will.. Davor war ich 4 Monate auf Montage, da das nicht funktionierte kündigte ich. Büro vorher war nie schlecht. Dort würde ich den Gehalt bekommen, den ich aktuell verdiene.. Also 500 eur Brutto mehr als vorher...

Und dann hab ich heute die Zusage einer grossen firm bekommen, wo ich eine Tätigkeit ausüben könnte, die ich schon zur Lehrzeit machen wollte. Das wiederum bedeutet, enischh zu lernen und auch verschiedene Schulungen absolvieren.


Aber hab mich für zweiteres entschieden, da ich hier die Möglichkeit habe weiterzukommen.
Bei meiner alten Firma würde ich mehr oder weniger stehen bleiben.

Hast du net grade gewechselt?

Jap. Da das aber nicht ist, was ich mir über Jahre vorstellen kann, hätte ich vor 2 Wochen bei einer Firma ein Vorstellungsgespräch, wo ich heute die Zusage bekam. :)
 
Doof halt...
Das eine war die Firma, bei der ich gekündigt habe... Wurde angerufen ob ich dort vlt wieder im Büro arbeiten will.. Davor war ich 4 Monate auf Montage, da das nicht funktionierte kündigte ich. Büro vorher war nie schlecht. Dort würde ich den Gehalt bekommen, den ich aktuell verdiene.. Also 500 eur Brutto mehr als vorher...

Und dann hab ich heute die Zusage einer grossen firm bekommen, wo ich eine Tätigkeit ausüben könnte, die ich schon zur Lehrzeit machen wollte. Das wiederum bedeutet, enischh zu lernen und auch verschiedene Schulungen absolvieren.


Aber hab mich für zweiteres entschieden, da ich hier die Möglichkeit habe weiterzukommen.
Bei meiner alten Firma würde ich mehr oder weniger stehen bleiben.



Jap. Da das aber nicht ist, was ich mir über Jahre vorstellen kann, hätte ich vor 2 Wochen bei einer Firma ein Vorstellungsgespräch, wo ich heute die Zusage bekam. :)
Weiterbildung ist nie verkehrt und wenn du jetzt schon sagst das die neue nicht das gelbe vom Ei ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben