A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr coolonline Kurs? Hab jetzt auch beschlossen noch was dazu zu machen
schauen ob ich durch halte
![]()
Der SicherungMit wem?
![]()
ach soooooooDer Sicherung
Ich hab meine Spione überall...Wer hat mich verraten???
![]()
Dann passt ja e alles?Doof halt...
Das eine war die Firma, bei der ich gekündigt habe... Wurde angerufen ob ich dort vlt wieder im Büro arbeiten will.. Davor war ich 4 Monate auf Montage, da das nicht funktionierte kündigte ich. Büro vorher war nie schlecht. Dort würde ich den Gehalt bekommen, den ich aktuell verdiene.. Also 500 eur Brutto mehr als vorher...
Und dann hab ich heute die Zusage einer grossen firm bekommen, wo ich eine Tätigkeit ausüben könnte, die ich schon zur Lehrzeit machen wollte. Das wiederum bedeutet, enischh zu lernen und auch verschiedene Schulungen absolvieren.
Aber hab mich für zweiteres entschieden, da ich hier die Möglichkeit habe weiterzukommen.
Bei meiner alten Firma würde ich mehr oder weniger stehen bleiben.
Jap. Da das aber nicht ist, was ich mir über Jahre vorstellen kann, hätte ich vor 2 Wochen bei einer Firma ein Vorstellungsgespräch, wo ich heute die Zusage bekam.![]()
Super!Wieder mal versuchen, ein bisserl was Neues zu lernen![]()
Ich war bei der Wiiach sooooooo
und ich hab mir schon gedacht, das ist was schlimmes![]()
Freut mich für dichAlso bei mir...
scheint die Sonne![]()
Ned so ungeduldigEin Webinar- aber jetzt darf die Vortragende langsam mal zum Thema kommen
![]()
Ist schlimm genugach sooooooo
und ich hab mir schon gedacht, das ist was schlimmes![]()
Lass Dich nicht verführen !!!!!!!Jössas .... der Heizungsmensch is a geile Sau![]()
Und genau so ghörts ab und zu mal! Sonst vergessen wir danach zu streben und geben uns mit nur wenig zufriedenBitzeln...
Was ich will, krieg ich nicht.
Und was ich kriegen könnt, will ich nicht.
Drama, Baby!
Naja... Ich weiss bei der zugrunde liegenden Problematik nicht, ob ich nicht einfach die "geht's doch alle scheissen" Wurstigkeit auspacken solltUnd genau so ghörts ab und zu mal! Sonst vergessen wir danach zu streben und geben uns mit nur wenig zufrieden![]()
Arm ned unbedingt aber jo... Vll hört es bald wieder auf zu regnen![]()

Ein Webinar- aber jetzt darf die Vortragende langsam mal zum Thema kommen
![]()
“Mama, du musst deinen BH richten, deine Möppis fallen da fast raus!“
Also abgesehen davon, dass er das lautstark in der vollen U-Bahn verkündet: woher zum Teufel hat er den Ausdruck “Möppis“?
Naja, wir sind auf jeden Fall wieder Zuhause nach der Ergotherapie...
Spielst wohl gern, gaIch war bei der Wii![]()
Reindrücken. Geht wieder weiterIst schlimm genug![]()