- Registriert
- 23.4.2012
- Beiträge
- 12.929
- Reaktionen
- 88.674
- Checks
- 242
Prost.Ach dann seid's eh genug.
Nur so...
dann Prost![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prost.Ach dann seid's eh genug.
Nur so...
dann Prost![]()
Stimmt und auch leider aber wenns dir ned weg laufen kannst es anpacken wenn es sich für dich passend anfühlt, also des "muss" einfach bissal rausnehmen... Ich hoff du verstehst was ich meineDas hab I schon bemerkt... sie laufen ned weg und selber aufräumen tun sie sich auch ned....![]()
Ich muss das erst lernen...Jaaaaaaaaaaadas wär's jetzt....
das schaffst du, ist ganz einfach....Ich muss das erst lernen...
Ui, da verstehich dich voll! Ich habs zwar nicht so stressig wie du, aber mal ein Tag nur für mich ist Himmel! Mann hat zwar sowieso Büro daheim, aber so schön wenn er mal unterwegs ist!Danke.
Genau das, was ich fühl.
Das ich gern etwas Zeit für mich allein hätt.
Und das wieder mal komplett untergegangen ist dank Corona.
Zu Hause dürft ein Lager von Dschingis Khan sein... Ich räum ein Eck auf, 2 sind verwüstet.
Ich hasse es.
Und ich vermisse, einfach mich zam packen und wohin können... paar Leut treffen... das ich das mal sagen würd... andauernd bedeutet Freizeit für mich an Haufen Organisation....

Bizzl bizzelt auf der Zunge!Bitzeln...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein typisches Frauenproblem dieser Zeit!Was ich will, krieg ich nicht.
Und was ich kriegen könnt, will ich nicht.

Erinnert mich an Otto Waalkes und seine ewig langen Ankündigungen, denen dann irgendwann vielleicht doch noch mal ein Lied folgte.Aber nach den 25 Minuten Vorlauf ist es dann eh interessant geworden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir sind ein Paar, Leut und zu treffen.... paar Leut treffen... das ich das mal sagen würd...
Prostata!Prost.

Nein, ich trink jetzt mitTrinkst du immer allein?
![]()

Super, schmeckt besser, wenn ma mehra sanNein, ich trink jetzt mit![]()
Allein trinken macht schiarchSuper, schmeckt besser, wenn ma mehra san![]()
Deutsch 4 für Bestatter? Alter Schwede - nur weil Du Deinen Schwanz einsperrst und quasi deutsch zu Grabe trägst, musst ja ned gleich einen Nick danach haben. Oder doch?Der Mann, der mit dem Nick gleich mal Werbung macht

Oder plane es. 

Naaaaaa.....Allein trinken macht schiarch![]()
Eh gscheiter, kommt sowieso immer alles anders@Mitglied #505719, ich plan schon lang nix mehr
Genau.Eh gscheiter, kommt sowieso immer alles anders
Immer geht's eh net, aber ist schon das Salz in der SuppeGenau.
Wenn alles geplant ist, wo bleibt dann die... Spontanität?
RischtischImmer geht's eh net, aber ist schon das Salz in der Suppe
Ui, a kleine PortionKomplett improvisiert
Spargel mit Apfel und (getrockneten) Paradeisern im Ofen - und Fisch dazu
Anhang anzeigen 7371712
Sind dann aber auch meist die geilsten AktionenRischtisch
Hin und wieder tut das einfach nur gut![]()
KinderfischiKomplett improvisiert
Spargel mit Apfel und (getrockneten) Paradeisern im Ofen - und Fisch dazu
Anhang anzeigen 7371712
