Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Live ist natürlich immer was anderes als wie aus der Box
Manche sind Besser manche sind Schlechter

nur ein Beispiel von mir hab Rammstein schon 5 mal Live gesehen alles Gut und Schön aber ich müsste sich in den nächsten Jahren nicht unbedingt Live sehen
rammstein hab i erst 2 mal live gsehn.. de würd i ma a no a 3tes mal geben ..aber megadeath kannte i ned u dann habens als special guest 90min gspielt.. des war dann do zu lange

Live ist natürlich immer was anderes als wie aus der Box
Manche sind Besser manche sind Schlechter

nur ein Beispiel von mir hab Rammstein schon 5 mal Live gesehen alles Gut und Schön aber ich müsste sich in den nächsten Jahren nicht unbedingt Live sehen
echt supi das einzige mal wo ich Rammstein gesehen habe war beim Kinofilm im Megaplex St.Pölten. Sonst leider noch nie.So wie mit den Onkelz. Da gibt es Sprichwörtlich immer Mord und Totschlag weil die Karten voll schnell Weggehen.

zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder mag halt was anderes sonst wäre es auch Langweilig:)

manche mögen auch Helene Fischer usw.:lol::rofl::lol:

Ich bin dabei :D
Mit Sitzplatz. Weil ich geh ja ins Theater :D

Ich liebe übrigens theater..

Und wichtige Mitteilung: die Schokobons sind aufgegessen :verwirrt:
Wie viele hab ich gegessen? Schätzspiel :D
i hatte in wien a an sitzplatz gggg würds ma trotzdem nomal gbene ggg

hmm.. versteckter hinweis , dast ab u an begleitung suchst ;P

hmmmm... 40 ca was is denn der gewinn?? a nacktbüdl vo dir ;P

Dann bin ich über der Aufstellung ghängt und hab nach Luft geschnappt....
:lol:... da könn ma uns die Hand reichen... nur hab ich mich dann a Woche lang flüssig ernährt und mei linke Gesichtshälfte hat ned funktioniert. Ich habs mir aber wieder antrainiert und mir is nur a kleines Grübchen geblieben.... naja.. und wenn ma genau hinschaut.. ich lach a bisserl schief :lol:

Und anschliessend hat sich mein Chef bedauert, wie arm er nicht ist, wenn ich jetzt in Krankenstand gehen würde...
... da könnt ma ihm doch auch am Liebsten einen Tritt in den Allerwertesten verpassen, stimmts?;):lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben