- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
wer is no in der liste ggg
Ich überleg grad wen du aus dem stegreif kennen könntest....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer is no in der liste ggg

metal hör i, wennst de band sagst fang i sicher mehr an als mit den namen gggIch überleg grad wen du aus dem stegreif kennen könntest....![]()
metal hör i, wennst de band sagst fang i sicher mehr an als mit den namen ggg
Uhjee... gings recht böse aus??Des letzte Mal, wie ich so ausgesehen hab, hab ich vorher mit einer ausgewachsenen Kuh gestritten... 2:1 für die Kuh...

Man kann sich in vielen Usern im EF täuschen, aber morgen schaut die Welt wieder anders ausKopf hoch, es wird auch wieder besser![]()
Volbeat ist ja ganz ok
aber Prodigy
aber jeder wie er mag
ja es gibt solche und solcheMan kann sich in vielen Usern im EF täuschen, aber morgen schaut die Welt wieder anders aus![]()
Volbeat ist ja ganz ok
Nicht OK ist, dass ich jetzt allein 100 Schokobons esse![]()

Naja.. Ich sollt a Bandl einziehen und wollt an Kreizstich machen. Die is vorher noch nie ungut aufgefallen. Ich setz die Nadel an, zack. 1. Tritt.Uhjee... gings recht böse aus??
Bei mir wars kein Streit. Sie meinte nur, dass sie jz ganz gach ihren Haxn auf meinen Oberschenkel treten und abstellen muss... bin natürli aus der Hocke aufn A. gelandet und konnte gerade nu meinen Haxn wegziehen bevors Gewicht ganz darauf verlagert... also hatte ich noch Glück... unserem Halter habens im Vorjahr den Muskel vom Unterschenkel runtergetrampelt
... er is aber a Eiserner
![]()
Ja, kommt Zeit, kommt der Richtige. Ned ärgern, Abend genießen...Man kann sich in vielen Usern im EF täuschen, aber morgen schaut die Welt wieder anders aus![]()
Damals, vor 20 Jahren, war Prodigy absolut on Top... Jetzt ist die Welt eine andere...
Vor 20 Jahren hat noch keine über Volbeat gesprochen![]()
jop das ist einer meiner Traumfrauen.

megadeath hat ma garned gfallen... beim 5fdp konzertstimmt aber da gab es meiner Meinung nach was besseres
und die werden für mich immer besser sein als andere
z.B. Metallica,Slayer,Sepultura,Megadeth
Iron Maiden, Ozzy usw.
aber jeder kann hören was er/sie mag
sag halt wo wir hin müssenNicht OK ist, dass ich jetzt allein 100 Schokobons esse![]()
soll ma dich motivieren??Nicht OK ist, dass ich jetzt allein 100 Schokobons esse![]()
stimmt aber da gab es meiner Meinung nach was besseres
und die werden für mich immer besser sein als andere
z.B. Metallica,Slayer,Sepultura,Megadeth
Iron Maiden, Ozzy usw.
aber jeder kann hören was er/sie mag
bin ich ich mag die Kostüme sehr von Lordi mir gefallen nochGwar lead singer Dave Brockie dead at 50 - CNN die und die auch nochMilking the Goatmachine — Wikipédia sind alles so meine FälleDu bist a Gaudi
Ich lieb den Sänger von Disturbed
Und noch a paar mehr![]()
sag halt wo wir hin müssen![]()
soll ma dich motivieren??![]()
Live ist natürlich immer was anderes als wie aus der Boxmegadeath hat ma garned gfallen... beim 5fdp konzert