Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des letzte Mal, wie ich so ausgesehen hab, hab ich vorher mit einer ausgewachsenen Kuh gestritten... 2:1 für die Kuh...
Uhjee... gings recht böse aus??:trost::nailbiting:
Bei mir wars kein Streit. Sie meinte nur, dass sie jz ganz gach ihren Haxn auf meinen Oberschenkel treten und abstellen muss... bin natürli aus der Hocke aufn A. gelandet und konnte gerade nu meinen Haxn wegziehen bevors Gewicht ganz darauf verlagert... also hatte ich noch Glück;)... unserem Halter habens im Vorjahr den Muskel vom Unterschenkel runtergetrampelt:(... er is aber a Eiserner:)

Uhjee... gings recht böse aus??:trost::nailbiting:
Bei mir wars kein Streit. Sie meinte nur, dass sie jz ganz gach ihren Haxn auf meinen Oberschenkel treten und abstellen muss... bin natürli aus der Hocke aufn A. gelandet und konnte gerade nu meinen Haxn wegziehen bevors Gewicht ganz darauf verlagert... also hatte ich noch Glück;)... unserem Halter habens im Vorjahr den Muskel vom Unterschenkel runtergetrampelt:(... er is aber a Eiserner:)
Naja.. Ich sollt a Bandl einziehen und wollt an Kreizstich machen. Die is vorher noch nie ungut aufgefallen. Ich setz die Nadel an, zack. 1. Tritt.
Ich hol aus und tret zurück. Sie auch. Dann bin ich über der Aufstellung ghängt und hab nach Luft geschnappt....
Dann hab ich die Narkose ausgepackt... da hats aufgeben müssen.
Und anschliessend hat sich mein Chef bedauert, wie arm er nicht ist, wenn ich jetzt in Krankenstand gehen würde...
Man kann sich in vielen Usern im EF täuschen, aber morgen schaut die Welt wieder anders aus :)
Ja, kommt Zeit, kommt der Richtige. Ned ärgern, Abend genießen...

Damals, vor 20 Jahren, war Prodigy absolut on Top... Jetzt ist die Welt eine andere...

Vor 20 Jahren hat noch keine über Volbeat gesprochen ;)

stimmt aber da gab es meiner Meinung nach was besseres
und die werden für mich immer besser sein als andere

z.B. Metallica,Slayer,Sepultura,Megadeth
Iron Maiden, Ozzy usw.

aber jeder kann hören was er/sie mag

stimmt aber da gab es meiner Meinung nach was besseres
und die werden für mich immer besser sein als andere

z.B. Metallica,Slayer,Sepultura,Megadeth
Iron Maiden, Ozzy usw.

aber jeder kann hören was er/sie mag

Mir alles viel zu wild.....
Metallica geht grad noch...

Ich mag bin eher der Billy Talent, Volbeat, Disturbed, Foo Fighters etc Typ.
Ich will Gesang und verstehen was gesungen wird... . Und Rythmus. ;)
Alles andere was du genannt hast, hat mir zu viel Tempo....

megadeath hat ma garned gfallen... beim 5fdp konzert
Live ist natürlich immer was anderes als wie aus der Box
Manche sind Besser manche sind Schlechter

nur ein Beispiel von mir hab Rammstein schon 5 mal Live gesehen alles Gut und Schön aber ich müsste sich in den nächsten Jahren nicht unbedingt Live sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben