Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte mehr details.. versteh nur bahnhof ggg
Ist die Klavirspielerin von Lordi. Hab sogar sehr Sexy Bilder von ihr weil ich mir mal den Lordi Kalender gekauft habe und da ist sie sehr sexy drauf.War das wo Sexorcism rausgekommen ist. Da hatte sie ein Erotik Shooting gemacht und Heute beim Live Stream ist sie auch geil. Aber sie Redet auch was und ich hab mich verliebt auch in Ihre Stimme.

Ist die Klavirspielerin von Lordi. Hab sogar sehr Sexy Bilder von ihr weil ich mir mal den Lordi Kalender gekauft habe und da ist sie sehr sexy drauf.War das wo Sexorcism rausgekommen ist. Da hatte sie ein Erotik Shooting gemacht und Heute beim Live Stream ist sie auch geil. Aber sie Redet auch was und ich hab mich verliebt auch in Ihre Stimme.

Du bist a Gaudi :rofl:

Ich lieb den Sänger von Disturbed :D
Und noch a paar mehr :lalala::D

Geh leck bist du zugedröhnt:lol::rofl::lol::rofl:.

..mei Haxl betrachten... wenn dann grün auch noch dazukommt, dann hab ich an Regenbogen aufn Oberschenkel:rolleyes:
:facepalm::joyful:Anhang anzeigen 7352157
Des letzte Mal, wie ich so ausgesehen hab, hab ich vorher mit einer ausgewachsenen Kuh gestritten... 2:1 für die Kuh...
... so und jz nu die Almviehliste für den Halter und die Almmeldung für die AMA schreiben und ausdrucken:dead:.. wär eigentli scho reif fürs Betterl nach dieser Woche:hungover:
Ui, so spät noch fleißig?
Sitzen grad in unserer Bar und spülen eine menschliche Enttäuschung weg..... :saufen:
Kopf hoch, es wird auch wieder besser :zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben