- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twin Peaks und ähh hmm experimentell?welche serien, welchen musik stil?
bitte mehr details.. versteh nur bahnhof gggHella bin verliebt in sie. Sie ist voll fesch im Kostüm. Aber kenne sie leider nicht ohne.![]()
... ich war schon einmal am Auftriebstag oben.. bitte nicht mehr... da is mei GöGa im Spital gelegenDas gehört geändert ........
GerneMag wer Schokobons?
Bitte nimmt wer welche, sonst fress ich den Sack wieder allein![]()
... Hella bin verliebt in sie. Sie ist voll fesch im Kostüm. Aber kenne sie leider nicht ohne.![]()

hmm... i glaub des schlagt sie grad mit da metal playlist gggTwin Peaks und ähh hmm experimentell?
Das Album heißt "Aviary" und ist von Julia Holter, sehr zu empfehlen.
ich war schon einmal am Auftriebstag oben
Sitzen grad in unserer Bar und spülen eine menschliche Enttäuschung weg.....![]()

gdn8 kleines
Ist die Klavirspielerin von Lordi. Hab sogar sehr Sexy Bilder von ihr weil ich mir mal den Lordi Kalender gekauft habe und da ist sie sehr sexy drauf.War das wo Sexorcism rausgekommen ist. Da hatte sie ein Erotik Shooting gemacht und Heute beim Live Stream ist sie auch geil. Aber sie Redet auch was und ich hab mich verliebt auch in Ihre Stimme.bitte mehr details.. versteh nur bahnhof ggg
solange noch was bleibt für mich2 gibt's... Ich teile schon mit 2 weiteren![]()
Ist die Klavirspielerin von Lordi. Hab sogar sehr Sexy Bilder von ihr weil ich mir mal den Lordi Kalender gekauft habe und da ist sie sehr sexy drauf.War das wo Sexorcism rausgekommen ist. Da hatte sie ein Erotik Shooting gemacht und Heute beim Live Stream ist sie auch geil. Aber sie Redet auch was und ich hab mich verliebt auch in Ihre Stimme.
wer is no in der liste gggDu bist a Gaudi
Ich lieb den Sänger von Disturbed
Und noch a paar mehr![]()
Des letzte Mal, wie ich so ausgesehen hab, hab ich vorher mit einer ausgewachsenen Kuh gestritten... 2:1 für die Kuh...Geh leck bist du zugedröhnt.
..mei Haxl betrachten... wenn dann grün auch noch dazukommt, dann hab ich an Regenbogen aufn Oberschenkel
Anhang anzeigen 7352157
Ui, so spät noch fleißig?... so und jz nu die Almviehliste für den Halter und die Almmeldung für die AMA schreiben und ausdrucken.. wär eigentli scho reif fürs Betterl nach dieser Woche
![]()
Kopf hoch, es wird auch wieder besserSitzen grad in unserer Bar und spülen eine menschliche Enttäuschung weg.....![]()

Du bist a Gaudi
Ich lieb den Sänger von Disturbed
Und noch a paar mehr![]()