- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
Prodigy ist ne ganz eigene Nummer und gehört ja gar nicht in die Gitarren und Schreihals Bande 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur ein Beispiel von mir hab Rammstein schon 5 mal Live gesehen alles Gut und Schön aber ich müsste sich in den nächsten Jahren nicht unbedingt Live sehen
Naja Theater und Oper ist auch nicht ganz meins obwohl ich in einer Oper ArbeiteDie schaut man sich eh ned wegen der tollen Musik an... Des is für mich wie theater gehen nur in jeans![]()
rammstein hab i erst 2 mal live gsehn.. de würd i ma a no a 3tes mal geben ..aber megadeath kannte i ned u dann habens als special guest 90min gspielt.. des war dann do zu langeLive ist natürlich immer was anderes als wie aus der Box
Manche sind Besser manche sind Schlechter
nur ein Beispiel von mir hab Rammstein schon 5 mal Live gesehen alles Gut und Schön aber ich müsste sich in den nächsten Jahren nicht unbedingt Live sehen
echt supi das einzige mal wo ich Rammstein gesehen habe war beim Kinofilm im Megaplex St.Pölten. Sonst leider noch nie.So wie mit den Onkelz. Da gibt es Sprichwörtlich immer Mord und Totschlag weil die Karten voll schnell Weggehen.Live ist natürlich immer was anderes als wie aus der Box
Manche sind Besser manche sind Schlechter
Megadeath kenne ich schon sehr lange besitze auch viele Alben von ihnen. Die sind echt ein Hammer.rammstein hab i erst 2 mal live gsehn.. de würd i ma a no a 3tes mal geben ..aber megadeath kannte i ned u dann habens als special guest 90min gspielt.. des war dann do zu lange
2021 i ktn .. da könntest glück haben gggecht supi das einzige mal wo ich Rammstein gesehen habe war beim Kinofilm im Megaplex St.Pölten. Sonst leider noch nie.So wie mit den Onkelz. Da gibt es Sprichwörtlich immer Mord und Totschlag weil die Karten voll schnell Weggehen.
mein fall warens garnedMegadeath kenne ich schon sehr lange besitze auch viele Alben von ihnen. Die sind echt ein Hammer.
sind eh gewöhnungsbedürftig. Aber trozdem geil ich kenne sehr viele Bands in dem Bereich und dank Corona noch mehr.mein fall warens garned
2021 i ktn .. da könntest glück haben ggg
2021 i ktn .. da könntest glück haben ggg[/QUOTE
mal Schauen vl gibt es ja Restkarten noch.![]()
Ich bin dabei
Mit Sitzplatz. Weil ich geh ja ins Theater
Ich liebe übrigens theater..
Und wichtige Mitteilung: die Schokobons sind aufgegessen
Wie viele hab ich gegessen? Schätzspiel![]()
manche mögen auch Helene Fischer usw.![]()
103
Theater und Oper geh ich auch aber nur weil es sein muß von irgendwas muß ich ja auch Leben![]()
Fällt für mich unter "Theater"
Die show ist grandios...
Das Ohrenweh überleb ich.
i hatte in wien a an sitzplatz gggg würds ma trotzdem nomal gbene gggIch bin dabei
Mit Sitzplatz. Weil ich geh ja ins Theater
Ich liebe übrigens theater..
Und wichtige Mitteilung: die Schokobons sind aufgegessen
Wie viele hab ich gegessen? Schätzspiel![]()
Dann bin ich über der Aufstellung ghängt und hab nach Luft geschnappt....
... da könnt ma ihm doch auch am Liebsten einen Tritt in den Allerwertesten verpassen, stimmts?Und anschliessend hat sich mein Chef bedauert, wie arm er nicht ist, wenn ich jetzt in Krankenstand gehen würde...