Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14. fertig abtrocknen und in die "Tagesuniform" werfen (Unterhoserl, Jogginghose, Leiberl)
15. im EF nachschauen, ob ich die Punkte 1-14 auch anständig erfüllt habe.
Alles erledigt bis auf Pkt. 14. Da isses durch bissl Zeitverzögerung vorher und einer leidigen Erfahrung beim Bademantel geblieben. ;) 15. hab ich wieder voll erledigt.

Kleines Malheur halt: während die Farbe das 2. Mal mindestens eine halbe Std. im Bart ist, bin ich zum PC und dachte, ich lenk mich bissl ab - nein, ned EF ausnahmsweise - und schau mir paar Youtube-Videos an. Hat zum Einen "bissl länger" gedauert als eine halbe Stunde und zum Anderen hab ich irgendwann gedankenverloren angefangen, mit der linken Hand in meinem Bart zu spielen und zu kraulen. Eh nur 10 Minuten. :haha: Ich hab unter der Dusche dann ganz schön schrubben müssen, bis die Farbe wieder runter war.
:hahaha:
So kann´s einem gehen.

Ok. Bin leicht überfordert grade, haushalt. Zwar klein, aber dauernde sehe ich was, das könnte mann noch machen und das......
Stell Dir vor, der Haushalt wäre bissl größer und Du hättest noch Frau und Kinder dabei. Und weil Deine Frau natürlich arbeiten geht, macht Ihr Halbe/Halbe - leider umfasst Ihr Dienst, mit dem sie natürlich wesentlich mehr bekommt als Du, Samstagarbeit mit ein. :lalala:

Und jetzt stöhn weiter! :haha:

also als "Extrem-Saunierer" würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich kann ganz gut aufgießen und dabei ist noch jeder ins Schwitzen gekommen ;)
Ich hab in Österreich noch keinen wirklich guten Wachler gesehen. :roll: Die, die ich sah, wacheln überall nachdem sie das Wasser aufgegossen haben, aber ned über dem Ofen, wo der Dampf in Wirklichkeit steht. Klar wachelt sich der auch langsam weg, wenn man irgendwo Luft wirbelt, aber schneller geht´s, wenn man über den Ofen wachelt. Dafür muss man auch ned 20 Schöpfer Wasser auf den Ofen leeren, sondern kommt mit viel weniger aus.

Aber ich guck mir gern an, wie Du das machst, pekajo! :D

6 x Novalgin im Tag, und trotzdem nicht schlafen.
Das ist ja voll Sch...! Viel zu viel Tabletten. Und ja: ich weiß - große Schmerzen. Aber das kann ja nu ned im Sinne des Erfinders sein. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und beste Genesung nach dem Eingriff. :up:

mir is heute schon den ganzen Tag so kalt... hab mich in meine dicke Decke gewickelt und ne Miezekatze reingesteckt... zwecks WärmflaschenErsatz ^^
Coro... na ich sag nix. Trink a haase Müch mit Honig. ;) So haas es geht. Das wärmt von innen.

So! Nu sitz ich hier, bin etabliert und schreib im Forum mal ein
Reim über meine Vergangenheit - ich weiß doch, es sagt keiner nein!
Ich will nicht zurück nach Deutschland, will lieber bleiben, für immer und lang
denn hier, hier isses saugeil und mir war noch niemals bang!
...
Dröhnung her!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das galt ja nur fürn mann ggg , des mit zusammen unter der decke, sah i als selbstverständlich an ;)

falls da a warme milch mit honig ned taugt, dann nimm an kakao ;) ;)
Kakao is mir definitiv lieber... aber mal ehrlich.. du verwirrst mich... der Mann soll sich in ne Decke wickeln und dan mit mir unter die Decke... also doppelt eingepackt... da schwitzt man sich ja kaputt ^^

maaah sei halt mal lieb zu mir
Äh, öh, :schulterzuck: DAS ist lieb. Zumindest so gemeint. :lehrer:

... und setz mir keine Flausen in den Kopf ...
Flausen? Wegen heißer Milch? Du sollst sie trinken, ned im lauwarmem Zustand Deinen Katzen geben oder vulgär über Deinen nackten, geilen Körper kippen und Fotos davon online stellen. Ich weiß: Erotikforum, aber es muss doch auch mal ohne das gehen. Einfach nur, um gesund zu werden.

... nur weil mir ein wenig kalt is :p
Soll ich im Bademantel zu Dir eilen und Dich wärmen? Da tätest schee bled schauen, wenn i no auftauchat - in 2 Std. oder so halt. :haha: Dafür bin i dann die Hitz in Person.

Aber 8ung - i bin überhaupt ned Dein Beuteschema. Also nur wärmen, gelt?

Ich hab in Österreich noch keinen wirklich guten Wachler gesehen. :roll: Die, die ich sah, wacheln überall nachdem sie das Wasser aufgegossen haben, aber ned über dem Ofen, wo der Dampf in Wirklichkeit steht. Klar wachelt sich der auch langsam weg, wenn man irgendwo Luft wirbelt, aber schneller geht´s, wenn man über den Ofen wachelt. Dafür muss man auch ned 20 Schöpfer Wasser auf den Ofen leeren, sondern kommt mit viel weniger aus.

Viele davon gibt's eh ned :D

ich hasse es, wenn einer dauernd Wasser drauf leert und halbherzig den Hubschrauber macht :roll:

3x 3 Kellen und maximal a 10te als Damenspende... 6-8 Minuten... übern Ofen wachelt man nur am Anfang, wenns Wasser drauf gekommen ist... ansonsten bringts ned viel, weil, wenn eine Sauna gut konzipiert ist, ist die Decke nicht gerade sondern hat eine leichte Neigung in die vom Ofen gegenüberliegende Ecke, wo auch normalerweise der Abzug sein sollte ;)… somit verteilt sich die heiße Luft relativ schnell im ganzen Raum... das Wacheln dient eigentlich nur dazu, diese heiße Luft wieder von der Decke runter zu holen... und glaub mir... beim 3. Durchgang läufts den Meisten nur mehr kalt übern Buckel und es zieht dir die Haut ab :D:D:D

hab i ma ja dacht gggg

des mim verwirren, war ja absicht ggg :hahaha::hahaha::hahaha:

warum bist du imma fies? Sogar der Countryman versucht mal nett zu sein... pfff

Äh, öh, :schulterzuck: DAS ist lieb. Zumindest so gemeint. :lehrer:

Flausen? Wegen heißer Milch? Du sollst sie trinken, ned im lauwarmem Zustand Deinen Katzen geben oder vulgär über Deinen nackten, geilen Körper kippen und Fotos davon online stellen. Ich weiß: Erotikforum, aber es muss doch auch mal ohne das gehen. Einfach nur, um gesund zu werden.

Soll ich im Bademantel zu Dir eilen und Dich wärmen? Da tätest schee bled schauen, wenn i no auftauchat - in 2 Std. oder so halt. :haha: Dafür bin i dann die Hitz in Person.

Aber 8ung - i bin überhaupt ned Dein Beuteschema. Also nur wärmen, gelt?

looool.. ahm... na... Milch is so ne sauerei... Katzen bekommen Dünnpfiff... und wenn ichs über meinen Body kippe... na... des mag si niemand anschaun loool :rofl:
Im Bademantel? wird des ned bissl frisch? friert da ned was ab?! :p

jajaja ... willst mir ja am Ende nur deinen Heizstab zeigen... nanana... des lassn wir lieber :rofl:

warum bist du imma fies? Sogar der Countryman versucht mal nett zu sein... pfff

looool.. ahm... na... Milch is so ne sauerei... Katzen bekommen Dünnpfiff... und wenn ichs über meinen Body kippe... na... des mag si niemand anschaun loool :rofl:
Im Bademantel? wird des ned bissl frisch? friert da ned was ab?! :p

jajaja ... willst mir ja am Ende nur deinen Heizstab zeigen... nanana... des lassn wir lieber :rofl:
IMMER???? hallloooooo i bin dooo gaaaanz a lieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben