V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag schminken nichtDann wird's Zeit, das ins Programm aufzunehmen
Du könntest das sicher super![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag schminken nichtDann wird's Zeit, das ins Programm aufzunehmen
Du könntest das sicher super![]()
Ist so mein Ritual oder Tick. Mache das gerne und werde ich auch nicht ändern. Mir gefallen halt die meisten Beiträge was ihr alle so schreibt. Gibt nur wenige die mir nicht gefallen und die Like ich auch nicht nur sind das sehr wenige im Gegensatz zu denen mir gefallen.?????
Ja gut, werd ja auch net unmöglich sein einen aus deiner Nähe zu finden ..... glaub i halt mal fest dran.
@Mitglied #378356
Net bös sein, aber dein gelike durch dieBank nervtmagst du echt alle Beiträge, Meinungen? Da können sich mehrere streiten und du likest alles ... a bissi doof, oder? Net bös sein, mag dich volle gern, aber das übertriebene durchliken nervt mich. So. Jetzt gehts ma besser
![]()

what else?..
Wäschewaschen erledigt
Abendessen
und dann
Couch![]()
gehe in die Heja. Wünsche dir dann alles Gute mit der neuen Hüfte und hoffentlich kannst du ein bisschen Schlafen.Sooo, ja es iss Zeit, jetzt ist es fast nicht mehr zum "Aushalten", die Hüfte, (die Alte) ist so ausgeleiert, dass s Gehen fast nicht mehr ertragbar ist.
6 x Novalgin im Tag, und trotzdem nicht schlafen.
Es sind noch 2 Tage, dann bin ich in Bruck zum Hüfte tauschen. Glück habe ich auch noch, kriege ein "Schweizer Sulzer" Gelenk. Passt zum Schweizer Gestell dazu.
gehe in die Heja.
![]()
ihr Lieben Ich wunder mich auch immer wieder über deinen like Durchfall. Ernst nehm ich das schon lange nimmer und ich zähl meine likes auch nichtIst so mein Ritual oder Tick. Mache das gerne und werde ich auch nicht ändern. Mir gefallen halt die meisten Beiträge was ihr alle so schreibt. Gibt nur wenige die mir nicht gefallen und die Like ich auch nicht nur sind das sehr wenige im Gegensatz zu denen mir gefallen.

Muss mann eh nicht ernst nehmen.Ich wunder mich auch immer wieder über deinen like Durchfall. Ernst nehm ich das schon lange nimmer und ich zähl meine likes auch nicht
Mir sind die komplett egal.
Nö, muss man nicht.Muss mann eh nicht ernst nehmen.
okay danke dir ist ja nicht verboten was ich mache.Nö, muss man nicht.
Jeder wie er mag. Wenn du gern likst, mach, es tut niemand weh.
Ich mach halt anders, passt beides
Ich könnt dir einen heizstaab borgen wenn du möchtestmir is heute schon den ganzen Tag so kalt... hab mich in meine dicke Decke gewickelt und ne Miezekatze reingesteckt... zwecks WärmflaschenErsatz ^^
aaaaaaaaaaaahm... aus Prinzip, nicht deinenIch könnt dir einen heizstaab borgen wenn du möchtest![]()