- Reaktionen
- 111.500
- Checks
- 69
na... zu k. o.... i mag einfach lieb gehabt werden...
Liebe geht durch den Magen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na... zu k. o.... i mag einfach lieb gehabt werden...
war i doch eh * nacken kraul u unterm hals *na... zu k. o.... i mag einfach lieb gehabt werden...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
war i doch eh * nacken kraul u unterm hals *
Ich starte gerne eine Abstimmung für Dich und wenn 100 EF-User*innen auf "Ja!" klicken, müsstest dann aber schauen, was Du zusammenbringst.... des mag si niemand anschaun loool![]()
Nein. I hab a Sitzheizung im Auto und lass das Panoramadach geschlossen.Im Bademantel? wird des ned bissl frisch? friert da ned was ab?!![]()

Du denkst immer so schlecht. Heizstab hab i kaan. Schrumpel kannst anlachen, aber mehr tut sich da momentan ned (ich nehm Tabletten, dass er ned immer gleich auf seine 30 cm rausfährt und dabei 15 cm Umfang bekommt - das ist oft peinlich und daher verzichte ich darauf ein Zeitl). Erotik kann auch ohne GV sehr fein sein. Ich übe derzeit, mit der Zunge über die Augenbrauen zu lecken. Viel fehlt eh nimmer.jajaja ... willst mir ja am Ende nur deinen Heizstab zeigen... nanana... des lassn wir lieber![]()
nie zu frieden.. tz tz.. dann futter i den keks halt alleinenaja... danke?! lol
i wünsch mal gn8

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Uuppss... im Hotelzimmer angekommen... ich hoff meine Töchterleins wollen ned nu die Minibar plündern.... ich hätt eigentli an der Bar schon genug erwischt![]()
Hey!!! Des hob i nu gehört @Mitglied #73260 !!.... ich meinte gelesen.
Naa... wir haben des letzte Zimmer am Gang und haben im Gänsemarsch: Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho! Hey Zwerge...... gesungen![]()

Aufs Sandmännchen warten, das hat schon wieder Verspätung!