- Reaktionen
- 34.368
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lieb von diraaaaaaaaaaaahm... aus Prinzip, nicht deinen![]()
tjo... is Leben is hart...Wie lieb von dir![]()
Aber ich nimms mit Humortjo... is Leben is hart...
na wunderbar... und wennst mal nen kuscheligen Typ vorbei laufen siehst, schick ihn bitte zu mirAber ich nimms mit Humor![]()
kann mann sich ja in eine weiche decke kuscheln bzw umgeben u du bist happy? hmmmna wunderbar... und wennst mal nen kuscheligen Typ vorbei laufen siehst, schick ihn bitte zu mir![]()

wie meinen?kann mann sich ja in eine weiche decke kuscheln bzw umgeben u du bist happy? hmmm![]()
Alles erledigt bis auf Pkt. 14. Da isses durch bissl Zeitverzögerung vorher und einer leidigen Erfahrung beim Bademantel geblieben.14. fertig abtrocknen und in die "Tagesuniform" werfen (Unterhoserl, Jogginghose, Leiberl)
15. im EF nachschauen, ob ich die Punkte 1-14 auch anständig erfüllt habe.
Ich hab unter der Dusche dann ganz schön schrubben müssen, bis die Farbe wieder runter war. 
Stell Dir vor, der Haushalt wäre bissl größer und Du hättest noch Frau und Kinder dabei. Und weil Deine Frau natürlich arbeiten geht, macht Ihr Halbe/Halbe - leider umfasst Ihr Dienst, mit dem sie natürlich wesentlich mehr bekommt als Du, Samstagarbeit mit ein.Ok. Bin leicht überfordert grade, haushalt. Zwar klein, aber dauernde sehe ich was, das könnte mann noch machen und das......

Ich hab in Österreich noch keinen wirklich guten Wachler gesehen.also als "Extrem-Saunierer" würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich kann ganz gut aufgießen und dabei ist noch jeder ins Schwitzen gekommen![]()
Das ist ja voll Sch...! Viel zu viel Tabletten. Und ja: ich weiß - große Schmerzen. Aber das kann ja nu ned im Sinne des Erfinders sein. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und beste Genesung nach dem Eingriff.6 x Novalgin im Tag, und trotzdem nicht schlafen.
Coro... na ich sag nix. Trink a haase Müch mit Honig.mir is heute schon den ganzen Tag so kalt... hab mich in meine dicke Decke gewickelt und ne Miezekatze reingesteckt... zwecks WärmflaschenErsatz ^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ma nehme mann, dieser hat ned viel kuschelfläche... pimpt erm mit na weichen flauschigen kuscheldecke, sprich ma wickelt erm damit ein, dann hats kätzchen was kuscheligeswie meinen?
wenn sich ein Kerl einwickelt, bin ich happy?!
OK den könnt ich dir sofort vorbei schicken aber du willst aus Prinzip nicht michna wunderbar... und wennst mal nen kuscheligen Typ vorbei laufen siehst, schick ihn bitte zu mir![]()
ma nehme mann, dieser hat ned viel kuschelfläche... pimpt erm mit na weichen flauschigen kuscheldecke, sprich ma wickelt erm damit ein, dann hats kätzchen was kuscheliges![]()
....
Coro... na ich sag nix. Trink a haase Müch mit Honig.So haas es geht. Das wärmt von innen.
.....
das galt ja nur fürn mann ggg , des mit zusammen unter der decke, sah i als selbstverständlich anwär des ned sinnvoller... wenn sich der Kerl mit mir in ne Decke wickelt... also...dass man zu zweit eingewickelt is?!![]()
Kakao is mir definitiv lieber... aber mal ehrlich.. du verwirrst mich... der Mann soll sich in ne Decke wickeln und dan mit mir unter die Decke... also doppelt eingepackt... da schwitzt man sich ja kaputt ^^das galt ja nur fürn mann ggg , des mit zusammen unter der decke, sah i als selbstverständlich an
falls da a warme milch mit honig ned taugt, dann nimm an kakao![]()
![]()
hab i ma ja dacht ggggKakao is mir definitiv lieber... aber mal ehrlich.. du verwirrst mich... der Mann soll sich in ne Decke wickeln und dan mit mir unter die Decke... also doppelt eingepackt... da schwitzt man sich ja kaputt ^^

Äh, öh,maaah sei halt mal lieb zu mir
DAS ist lieb. Zumindest so gemeint. 
Flausen? Wegen heißer Milch? Du sollst sie trinken, ned im lauwarmem Zustand Deinen Katzen geben oder vulgär über Deinen nackten, geilen Körper kippen und Fotos davon online stellen. Ich weiß: Erotikforum, aber es muss doch auch mal ohne das gehen. Einfach nur, um gesund zu werden.... und setz mir keine Flausen in den Kopf ...
Soll ich im Bademantel zu Dir eilen und Dich wärmen? Da tätest schee bled schauen, wenn i no auftauchat - in 2 Std. oder so halt.... nur weil mir ein wenig kalt is![]()
Dafür bin i dann die Hitz in Person.Ich hab in Österreich noch keinen wirklich guten Wachler gesehen.Die, die ich sah, wacheln überall nachdem sie das Wasser aufgegossen haben, aber ned über dem Ofen, wo der Dampf in Wirklichkeit steht. Klar wachelt sich der auch langsam weg, wenn man irgendwo Luft wirbelt, aber schneller geht´s, wenn man über den Ofen wachelt. Dafür muss man auch ned 20 Schöpfer Wasser auf den Ofen leeren, sondern kommt mit viel weniger aus.
okay danke dir ist ja nicht verboten was ich mache.![]()
hab i ma ja dacht gggg
des mim verwirren, war ja absicht ggg![]()
Äh, öh,DAS ist lieb. Zumindest so gemeint.
Flausen? Wegen heißer Milch? Du sollst sie trinken, ned im lauwarmem Zustand Deinen Katzen geben oder vulgär über Deinen nackten, geilen Körper kippen und Fotos davon online stellen. Ich weiß: Erotikforum, aber es muss doch auch mal ohne das gehen. Einfach nur, um gesund zu werden.
Soll ich im Bademantel zu Dir eilen und Dich wärmen? Da tätest schee bled schauen, wenn i no auftauchat - in 2 Std. oder so halt.Dafür bin i dann die Hitz in Person.
Aber 8ung - i bin überhaupt ned Dein Beuteschema. Also nur wärmen, gelt?
IMMER???? hallloooooo i bin dooo gaaaanz a lieberwarum bist du imma fies? Sogar der Countryman versucht mal nett zu sein... pfff
looool.. ahm... na... Milch is so ne sauerei... Katzen bekommen Dünnpfiff... und wenn ichs über meinen Body kippe... na... des mag si niemand anschaun loool
Im Bademantel? wird des ned bissl frisch? friert da ned was ab?!
jajaja ... willst mir ja am Ende nur deinen Heizstab zeigen... nanana... des lassn wir lieber![]()