Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier scheinen sehr viele leute zu schreiben die zwar höhen und tiefen in ihrem leben hatten - aber doch ganz gut durchgeschlittert sind
durchgeschlittert... sind wir also schon am Ende? ;)

Egal, i komm eh in die Hölle:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

alles Lügner Alkis usw. echt schlimm hier:D

Sinda die einzig Brave hier und nur ihre Meinung ist richtig
nerv bitte doch nicht alle hier danke

ich trinke Alkohol bin Raucher ...:)
also auch ein schlechter Mensch:up:

hi
ja mag sein das ich so rüberkomme
ich bin freundlich und habe humor - aber nciht bei leuten die hier sowieso irgnorieren was ich will ( profil )

und im vorjahr war ich in wn auf eurem treffen - ohne anschluss gefunden zu haben
ich war zu silvester in böheimkirchen dabei - ich war beim bowlen in wn dabei - ergeben hat sich nix
ist also nciht so das ich nix unversucht lasse

ich kann nicht flirten ich will nicht flirten ( nett unterhalten kann ich mich )
ich spreche keine leute an
ich gesell mich nciht ungefragt zu gruppen dazu und quatsch mit

ich weiss das ist natürlich hinderlich aber so bin ich und was anderes hab ich nicht gelernt

nach über 3 jahren ist auch die hoffnung schon sehr geschrumpft
Nach nur 3 jahren:verwirrt:? Ich in jetzt seit 15 jahren single, weder suche ich, noch will ich mich finden lassen. Ich erlebe einfach und dann wird da schon was interessantes kommen. seis nur ein auto für ne gratismitfahrt auf der Haube :).
Ja ich weis, nicht lustig...ha ha

hier scheinen sehr viele leute zu schreiben die zwar höhen und tiefen in ihrem leben hatten - aber doch ganz gut durchgeschlittert sind

kein verständnis dafür das es leute gibt die nicht so auf der sonnenseite waren - und die viel scheisse erlebt hatten - und die daher nimmer so unbekümmert durchs leben hoppeln
Ich bin nicht durchgeschlittert. Habe gekämpft. Und sowas machen normale Leute.

wie oft hast du in deinem leben alles verloren und bei null beginnen müssen - und ich meine alles !!!! verloren - bis vielleicht auf deine klamotten

Ich hatte noch meine Klamotten...
Und sie lies mir tatsächlich ein paar Möbel...
Plus ... Exakt 1 Häferl , 1 Messer , 1 Gabel , 1 Löffel und 1 Bettzeug...
Ach ja.... und jede Menge Schulden....

Meine Tochter und alle materiellen Dinge waren fort.. !

Aber ich habe wieder gekämpft... und es geschafft!

Heute versuche ich Menschen die ich mag und die eine ähnliche Misere durchmachen...oder am Weg dorthin sind zu helfen....
Manchmal mit Erfolg...:)
Manchmal leider nicht .... :(

Aufgeben gilt nicht !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hatte noch meine Klamotten...
Und sie lies mir tatsächlich ein paar Möbel...
Plus ... Exakt 1 Häferl , 1 Messer , 1 Gabel , 1 Löffel und 1 Bettzeug...
Ach ja.... und jede Menge Schulden....

Meine Tochter und alle materiellen Dinge waren fort.. !

Aber ich habe wieder gekämpft... und es geschafft!

Heute versuche ich Menschen die ich mag und die eine ähnliche Misere durchmachen...oder am Weg dorthin sind zu helfen....
Manchmal mit Erfolg...:)
Manchmal leider nicht .... :(

Aufgeben gilt nicht !
ich habe noch nie aufgegeben - ich hab mich immer wieder zurückgekämpft
ich bin die letzte die aufgibt aber ich überleg mir halt 3x was ich tu und was nciht - weil viel kraft ist nicht über

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben