Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dann gehst du nicht fort - zu dir kann auch keine - also kommts eh zu keinen dates - also is es schnurzwurscht ob du in mein schema passt oder nciht

Ich wollte mich ja gar nicht in den Schema zwängen. Aber ich glaube du wirst es schwer haben den passenden zu finden und das sag ich obwohl ich deine nogos durchaus nachvollziehen kann und du deine Prinzipien auch haben sollst.
Ich hab die ja auch

ich lasse das leben nicht einfach werken
weil genau das bringt probleme ohne ende
jetzt nur aufs thema bezogen ein beispiel - lern ich einen kennen - wir mögen uns - aber wohnen 3 std entfernt - zack - riesen problem
weil ich kann diese strecke weder an einem tag hin und her bewältigen - und dazwischen soll ja auch noch zeit für schönes bleiben noch kann ich ihn öfters genau aus diesem problem öfters sehen
das leben wirft dir genug probleme vor die füsse - manchmal sogar auf den kopf - wieso muss man sich dann auch noch selber probleme machen

@Mitglied #244842 ..... Sie hat Probleme gesagt...:hahaha:

Im Ernst....wenn du...sagen wir Mal Oberösterreich als Hinderungsgrund siehst obwohl dort vielleicht die Liebe seines Lebens auf dich wartet....

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, es soll nicht beleidigend sein oder ähnliches...du hast sicherlich dein Leben gemacht.....aber es fällt mir Grad nichts besseres drauf ein...

Dann finde ich das engstirnig, dumm, arrogant und man kann nicht helfen.

ja ich weiss das es schwer ist
aber besuchbar ist halt ein wichtiger teil - ich will mich ja nicht ewig in einem cafe treffen

@Mitglied #244842 ..... Sie hat Probleme gesagt...:hahaha:

Im Ernst....wenn du...sagen wir Mal Oberösterreich als Hinderungsgrund siehst obwohl dort vielleicht die Liebe seines Lebens auf dich wartet....

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, es soll nicht beleidigend sein oder ähnliches...du hast sicherlich dein Leben gemacht.....aber es fällt mir Grad nichts besseres drauf ein...

Dann finde ich das engstirnig, dumm, arrogant und man kann nicht helfen.
ok herzmann - ja ich sehe oberösterreich als hinderungsgrund
nehmen wir mal linz her --- ich fahre nicht 5 stunden - je 2.5 hin und her -- um dort 3 - 4 std zu verbringen- wo ist den da die relation ??????

nehmen wir mal linz her --- ich fahre nicht 5 stunden - je 2.5 hin und her -- um dort 3 - 4 std zu verbringen- wo ist den da die relation ??????

Nennt sich Fernbeziehung....soll schon mal passiert sein.

Was hindert dich dran ein Wochenende dort zu verbringen? Oder er bei dir?

Wenn's nur zum vögeln ist...ja, dann sehe ich das ein.

Wenn es um eine Beziehung geht...dann nicht.

Und 45 jährige Männer, die nicht ausschauen wie Quasimodo und spitz sind....die werden sich ja wohl finden lassen. Also für die 5 Minuten Spass.

Sonst machst du als Frau hier herinnen was falsch.gg

ich hab doch keine hohen ansprüche
aber bitte mach dir die mühe und lies mal mein profil und dann sag mir was ich ändern soll bzw könnte

Ich hab dein Profil gelesen, bevor ich etwas zu dem Thema gesagt hab.

@Mitglied #490467 und meine Wenigkeit haben unsere Männer hier kennengelernt.
Beide schienen auf den 1. Blick total unpassend für uns.
Ich hab meinen mittlerweile geheiratet und 2 süße Kinder, @Mitglied #490467 steckt in den Vorbereitungen:schulterzuck:

Standesamtlich sind wir schon verheiratet. ;)

also jetzt übertreibst du massiv

single muss er sein
altersrange von 20 jahren !!!! (-15/+5)
entfernungsumkreis von 1 std ( schliesst fast ganz wien mit ein )
und ok glatze geht gar nicht

wo bitte soll ich da was ändern

In deinem Profil steht 40-50, das sind zehn Jahre...

ok - da er ja fortgehen kann nehm ich an es gibt ne oma oder ähnliches die auf das kind aufpasst
und wenn das kind nciht da ist wieso ist er dann nicht besuchbar ?

Ich hab es, als ich noch Single war, auch so gehandhabt, dass ich mir meine Fickgschichtln nicht nach Hause geholt hab, wo mein Sohn wohnt - auch, wenn er nicht Zuhause war.

jetzt nur aufs thema bezogen ein beispiel - lern ich einen kennen - wir mögen uns - aber wohnen 3 std entfernt - zack - riesen problem
weil ich kann diese strecke weder an einem tag hin und her bewältigen - und dazwischen soll ja auch noch zeit für schönes bleiben noch kann ich ihn öfters genau aus diesem problem öfters sehen
das leben wirft dir genug probleme vor die füsse - manchmal sogar auf den kopf - wieso muss man sich dann auch noch selber probleme machen

Du machst Probleme aus Sachen, die keine sind - man kann auch Fernbeziehungen führen, dann sieht man sich halt “nur“ Freitag bis Sonntag und kostet diese Zeit umso intensiver aus. Und wenn es wirklich ernst ist, besteht immer noch die Möglichkeit eines Umzugs. Ich hab schon Beziehungen Wien-Linz und Wien-Graz geführt, beide sind nicht an der Entfernung gescheitert. Und ich hatte schon Beziehungen zu Wienern, die ich trotzdem bloß am Wochenende gesehen hab.

Alter Schwede...
Du glaubst echt, dass man das Leben so planen kann, dass nie Probleme auftreten?
Du bist nicht in einem Disneyfilm. Du wirst keinen Mann bzw keine Beziehung finden, wo es NIE Probleme gibt. Dein Partner wär ich ehrlich gesagt auch nicht gern, wenn ich mich nicht drauf verlassen kann, dass du bei Problemen trotzdem bei mir bleibst.

ja ich weiss das es schwer ist
aber besuchbar ist halt ein wichtiger teil - ich will mich ja nicht ewig in einem cafe treffen
Warum nicht bei dir, wenn man sich besser kennt?
Oh man kann theoretisch umziehen... Ich glaub @Mitglied #313861 und @Mitglied #333691 haben da Erfahrung mit...

Aber: Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet Gründe.
Du hast Gründe. :schulterzuck:

Alter Schwede...
Du glaubst echt, dass man das Leben so planen kann, dass nie Probleme auftreten?
Du bist nicht in einem Disneyfilm. Du wirst keinen Mann bzw keine Beziehung finden, wo es NIE Probleme gibt. Dein Partner wär ich ehrlich gesagt auch nicht gern, wenn ich mich nicht drauf verlassen kann, dass du bei Problemen trotzdem bei mir bleibst.
lies bitte was ich geschrieben habe --- das leben hat genug problem - man muss sich nciht noch welche selber basteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben