Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… i werd amal aufstehen, am Ende muss i mi no hetzen zum Schichtbeginn im Bergwerk um 15:30. ;)
Heute wirds eh extrem nervig, da wirds in meinen Pausen von den Kollegen nebenan arg herüber krawallen und das schon wenn ich dort auftauch'. :(
… aber besser so als ich müsste da drüben mitspielen: viel mehr Arbeit, Verkleidung und trotzdem das gleiche Geld und wenn ich darüber nachdenke keine zwei Nachststunden. ;)

Fernseher an uuuuund ahaaaaa

interessant !!!!!!

Werbesender uiuiui !!! Ich trage nun seit drei Monaten DIESE Socken und was hat sich seitdem geändert ????

Vermutlich ist die Gute nun sehr einsam :) ;)

Oida !!!!!!!!

Hat schon geholfen. Schaumamal! :haha:
:hurra:Ein Mäderl konnte ich locken! :haha:

Und jetzt is 12 vorbei und eh aus.

Ich darf nimmer. :nono: Nee, ned wegen mir ned. Aber wenn ich stürze gibt es Probleme. Nee :nono: a ned wegen mir, aber sie haben dann Ausschläge am Seismologischen Institut in Wien. Daher ist das verboten. Ich will ja ned Schuld sein, wenn sie starke Erdbebenwarnung für Österreich ausrufen - weil ich beim Skifahren gestürzt bin.
:hahaha:

Ich trage nun seit drei Monaten DIESE Socken und was hat sich seitdem geändert ????
Man kann ja mehrere Paar kaufen, nicht. Kosten ja nur 44 Euro irgendwas. Da drin steht man besser, sitzt man besser, hat besseres Gleichgewicht.

Dann noch die Rüttelplatte, wo man die Füße drauf stellt und im Sitzen abnimmt, weil ja oszillierende Rollen für die Füße genau abgestimmt (Deine und meine und jedermans) und die große Rüttelplatte auf der man dann Übungen machen kann, nachdem man schon bissl abgenommen hat.
:hurra: Endlich was tun, ohne sich anstrengen zu müssen.

Man kann ja mehrere Paar kaufen, nicht. Kosten ja nur 44 Euro irgendwas. Da drin steht man besser, sitzt man besser, hat besseres Gleichgewicht.

Dann noch die Rüttelplatte, wo man die Füße drauf stellt und im Sitzen abnimmt, weil ja oszillierende Rollen für die Füße genau abgestimmt (Deine und meine und jedermans) und die große Rüttelplatte auf der man dann Übungen machen kann, nachdem man schon bissl abgenommen hat.
:hurra: Endlich was tun, ohne sich anstrengen zu müssen.

könnte man aber um den Preis kaufe ich mir keine Socken und daher hat die wilde Hilde vom Werbe TV ja den ganzen Stolz auf dieses EINE Paar fixiert und wenn die sich damit nach 3 Monaten auf die geniale Rüttelplatte stellt dann hat sie gleich den Parmesan für die Spaghetti auch.... so ich brauch jetzt nix mehr zu essen

Ich überlege, ob ich @Mitglied #493432 anschreiben soll, um ihr zu sagen, wo sie heute abend in Wien hinkommen kann, um ned ganz alleine in der großen Stadt zu sein und sich von mir liebevoll den Arsch aushauen lassen kann.
:hmm:
Oder soll ich sie drauf aufmerksam machen, dass sie "notfalls" auch zum EF-Stammi gehen könnte, weil man dort seltenst alleine bleibt?
Fragen über Fragen! Wer hilft mir beim Entscheiden? :winke:

Ich überlege, ob ich @Mitglied #493432 anschreiben soll, um ihr zu sagen, wo sie heute abend in Wien hinkommen kann, um ned ganz alleine in der großen Stadt zu sein und sich von mir liebevoll den Arsch aushauen lassen kann.
Oder soll ich sie drauf aufmerksam machen, dass sie "notfalls" auch zum EF-Stammi gehen könnte, weil man dort seltenst alleine bleibt?
… brauchst nur schauen, dass sich beide Gelegenheiten überschneiden. ;)

das anschreiben kannst dir ersparen - du bist verheiratet - was soll ich mit dir
ef stammi war ich schon - bin allein geblieben

ich bin weder dev noch dom noch sad noch maso - und ich suche NUR singles
und nein ich werde keine männer ansprechen - ich bin gern "prinzessin"

wenn sich ein mann für mich interessiert kann er mich ansprechen - oder hier anschreiben

ich werde beides nicht tun - wozu auch - er hat ja gar kein interesse - sonst hätt er schon den ersten schritt gemacht

und nein ich werde keine männer ansprechen - ich bin gern "prinzessin"
Auf einem Treffen hat man Spaß und ist ned unbedingt auf "Menschenfang".

So viel wie Du suchst und immer wieder, müsstest uU langsam mal drauf kommen, dass das Prinzessinnendasein mitunter auch einsam macht. :schulterzuck: Aber wir müssen das ned vertiefen. Ich wollte eh nur einen Spaß machen. Dass man Dir nicht raten und damit ned helfen kann, weiß ich ja eh schon. Du ziehst es durch, wie Du glaubst - und bist am Ende allein.

und über sinnvollen rat bin ich durchaus dankbar
aber ich werde hier sicher nicht meine grundeinstellung und meine moral oder ehrlichkeit etc ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben