- Reaktionen
- 55.950
- Checks
- 34
… apropos Wecker, ich sollte meinen für morgen stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pizza und “Santa Clause“ - der Ferienbeginn-Freitag kann beginnen.
Bis 07.01. kein Wecker um 05:45!![]()
Nun, der @Mitglied #122475 muss ein bißchen drauf achten, wie er es schreibtIch habe doch auch schön geschrieben! Oder nicht?![]()
Ist nich so hinderlich wie Klodeckel und WasserkastenDu trägst Röcke?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
HicksEiner geht noch...
Nun, der @Mitglied #122475 muss ein bißchen drauf achten, wie er es schreibt...wär nicht das erste Mal, dass er unfreiwillig "Urlaub" macht..
![]()
ich heiß Hase..wohne im Wald und weiß von nixwie lang bist im Stau gestanden?
20 min habs no gut erwischt und vor Wien bin ich ins Helenen Tal ausgewichen...wie lang bist im Stau gestanden?
Ich spiel mit..Einer geht noch...
Anhang anzeigen 6621469...
Jetzt hab ich fast (unabsichtlich) auf...Anhang anzeigen 6621480 ...gedrückt!ich heiß Hase..wohne im Wald und weiß von nix
![]()
Ein bisserl spät![]()
Nun, der @Mitglied #122475 muss ein bißchen drauf achten, wie er es schreibt...wär nicht das erste Mal, dass er unfreiwillig "Urlaub" macht..
![]()
Naja,..so cool ist der auch wieder nicht..Verordneter Urlaub? Klingt cool!![]()
Jetzt fehlt nur noch eineIch spiel mit..![]()
talentierte 
Naja,..so cool ist der auch wieder nicht..
...frag ihn doch, wie das ist..![]()
Frag Yoko!Jetzt fehlt nur noch einetalentierte
Sängerin. Irgendwelche Vorschläge oder Bewerbungen?
![]()