- Reaktionen
- 1.945
Einkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay dann mache ich es nichtErwarte keinen Dank dafür!![]()
muss eh noch meine Schallplatten und CDs von ihm anhören mit seinen Weihnachtsliedern. Mache ich dann am Wochenende.Bin gerade auf Weihnachtslieder von Elvis umgestiegenBaby
muss eh noch meine Schallplatten und CDs von ihm anhören mit seinen Weihnachtsliedern. Mache ich dann am Wochenende.
Drugs and rock......Rock on!!!
jop weil ich bin ein sehr großer Elvis Fan. Muss halt nicht immer Metal sein. Habe von ihm sogar einige Sammlerstücke die auf Cd rausgebracht worden sind oder auf Vinyl.Rock on!!!
jop weil ich bin ein sehr großer Elvis Fan. Muss halt nicht immer Metal sein. Habe von ihm sogar einige Sammlerstücke die auf Cd rausgebracht worden sind oder auf Vinyl.
Meine Interprätation "in einen ht Rock" mit BeinenRichtig gut kommen seine Lieder in einem Hot Rod![]()
Meine Interprätation "in einen ht Rock" mit Beinen
hab leider keinenRichtig gut kommen seine Lieder in einem Hot Rod![]()
Perfekt - muas ma immer mit dem Strom schwimmen?![]()
okay dann mache ich es nicht![]()
höre ja auf dichDas ist eine gute Entscheidung!![]()

( fast nicht mehr möglich zu spazieren, weil so bumvoll, wie am Oktoberfest und viele Touristen, Russen hörte ich auch öfters, neben Italiener & Spanier, auch Deutsche kommen gerne. Das gefällt mir, weil dann Wien nicht mehr so provinziell ist, sondern eine Weltstadt
& "Prinzenrolle" schnabulieeeeren.....… sodale und wieder ein Stunderl Pause.![]()