Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atrocity - Fade To Grey
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da war mal ein bekannter von mir dabei der Chris Lukaup chris lukhaup - Google-Suche habe sehr viele Aquarien Bücher von ihm in meiner Sammlung. Und hier sind Fotos wie er bei der Band war. chris lukhaup atrocity - Google-Suche

… in einer Stunde bin ich fertig, dann werfe ich mich ins Taxi oder fahre mit einem Kollegen mit und nehme noch eine Runde Gesichtsbad bei der Weihnachtsfeier, die liegt quasi eh am Heimweg. :)
Um 8e muss ich dann eh auf und zur Abwechslung einmal wieder richtig arbeiten – und das für weniger Geld!

Buona Nacht :vorsichtig:...nee, Gute Notte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....hm, klingt auch irgendwie komisch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, egal. Dann halt :winke: und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. at all.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben