K
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr seid mir auch keine Hilfe.
Ich tendiere nämlich grad zu grau.![]()
Grau ist doch auch OK - ich meinte damit nur Deine Kontraste weilDu gerne Gelbtöne für die Bilder selbst wählst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grau ist doch auch OK - ich meinte damit nur Deine Kontraste weilDu gerne Gelbtöne für die Bilder selbst wählst
Ich bin für grau !![]()
![]()
ihr lieben!Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.Ich bin heute mal streichfähig
Gute Nacht![]()
Gelb würde passen, das dunkle blau passt nicht. Schwarz passt auch nicht.
Grau Sarah auf grauem Hintergrund?![]()
Pfff da sagt man als Mann 1x das was Frauen hören wollen und dann passt es auch nicht...![]()
das ist doch keine Farbe
Na dann mach mal und überzeugt mich![]()
Das habe ich heute schon beim Spruch des Tages angebracht.Pfff da sagt man als Mann 1x das was Frauen hören wollen und dann passt es auch nicht...![]()
da war mal ein bekannter von mir dabei der Chris Lukaup chris lukhaup - Google-Suche habe sehr viele Aquarien Bücher von ihm in meiner Sammlung. Und hier sind Fotos wie er bei der Band war. chris lukhaup atrocity - Google-SucheAtrocity - Fade To Grey
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann mich nicht für eine Hintergrundfarbe entscheiden. Irgendwie schaut das Bild mit allen Farben gut aus. Ja, schon klar, es liegt am Motiv![]()
, trotzdem kann ich mich für keine Hintergrundfarbe entscheiden. Keine Hintergrundfarbe, kein Bild.
![]()
Gelb würde passen, das dunkle blau passt nicht. Schwarz passt auch nicht.
Na was jetzt?![]()
...stimmt....hast schwitzen müssen..also den Wrap von gestern, hab i a schon lang wieder "wegtrainiert"...![]()
Kennst mich immer noch nicht?![]()
Jetzt schaut´s grad aus wie ein Monster aus einem schlechten Film.![]()
...hm, klingt auch irgendwie komisch. 
und
at all.einen schmarrn möcht ich..Ja..er will immer Recht haben![]()
Die paar km rüber..Ich bin heute mal streichfähig
Gute Nacht![]()