Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich nicht für eine Hintergrundfarbe entscheiden. Irgendwie schaut das Bild mit allen Farben gut aus. Ja, schon klar, es liegt am Motiv :lalala: :lol:, trotzdem kann ich mich für keine Hintergrundfarbe entscheiden. Keine Hintergrundfarbe, kein Bild. :meh:

Ich kann mich nicht für eine Hintergrundfarbe entscheiden. Irgendwie schaut das Bild mit allen Farben gut aus. Ja, schon klar, es liegt am Motiv :lalala: :lol:, trotzdem kann ich mich für keine Hintergrundfarbe entscheiden. Keine Hintergrundfarbe, kein Bild. :meh:

Welche Farben stehen denn zur Auswahl?

So ins Blaue rein würde ich jetzt mal sündiges rot vorschlagen :lalala:

Schade.

Welche Farben stehen denn zur Auswahl?

So ins Blaue rein würde ich jetzt mal sündiges rot vorschlagen :lalala:

So wie ich ihre Bilder kenne, war bisher blau immer passend...

Ich tendiere nämlich grad zu grau. :D
Atrocity - Fade To Grey
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben