- Reaktionen
- 2.031
Relaxen und darüber nachdenken, was man verbessern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber jetzt bist Du leicht abzuschleppenIch bin in der schweiz
gubrist und so
Wieso?aber jetzt bist Du leicht abzuschleppen![]()
Das habe ich fix vor!![]()
Ich weiß nicht, was du meinst. Ehrlich!![]()
weil du ja eine Autopanne hast und auf den Abschleppdienst wartest...Wieso?![]()
freu mich schon auf die Bilder
![]()
Achja - brav, unschuldig, züchtig und so![]()

Hab ich auch schon mal wo gehörtauch Waagen habens manchmal drauf gell![]()
Das können LöwenKeiner haut euch ehrlicher die Meinung rein. Der schleimt net rum und bringts aufn Punkt![]()
ca. drei Stunden über das Prozedere gegrübelt hatte und schließlich zu dem Schluss gekommen war das dieses Unterfangen unmöglich sei, habe ich einen simplen Vorschlag gemacht und - siehe da - Problem gelöst. Natürlich konnte ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen und fing mir den Spruch "das Küken sollte niemals versuchen schlauer zu sein als die Henne" ein. Mich umdrehend und grinsend von dannen ziehend ist mir dann doch prompt ein "naja, wenn die Henne aber ziemlich dämlich ist..." rausgerutscht. 
Das 2. könnte vom Pfefferbüchsel runter sein (aber die Bank?), beim 1. bin ich unschlüssig, da mir die Stufen nichts sagen. Hast du keine GPS-Koordinaten, die du mir mal eben schicken könntest? Du weißt ja, ich laufe doch immer, ohne zu schauen!![]()
![]()
Mmhhh...Waage? Nöööö![]()

Selbstverständlich! Was anderes käme mir gar nicht in den Sinn!![]()
Team Waagen !auch Waagen habens manchmal drauf gell![]()
i bin wahrscheinlich die untypischte Waage ever...mag zwar das alles ausgeglichen ist, aber bin selbst seit Jahren nicht ausgeglichenMmhhh...![]()