Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad kicher ... ich wär auch eifersüchtig .... und manipulierend ....

Beides Eigenschaften die mir völlig fehlen :lol:

Ich bleib dabei, Mensch ist Mensch :up: .... lt. Sternzeichen würden mein Mann und ich niemalsnicht zusammenpassen, funktioniert blöderweise seit Jahren hervorragend :liebe:

Keiner haut euch ehrlicher die Meinung rein. Der schleimt net rum und bringts aufn Punkt :liebe:
Das können Löwen ;) auch ziemlich gut.
Und um beim Thema zu bleiben: Vor langer, laaaanger Zeit :rolleyes: - während meiner Ausbildung - hatte ich mal eine kleine Diskussion mit meinem Chef. Er war Meister mit langer, laaaaanger :roll: Berufserfahrung und ich nur ein dummer Stift im zweiten Lehrjahr. Es ging darum Metallprofile möglichst in einem Arbeitsgang flächendeckend lackieren zu können. Nachdem der große, weise und allwissende Häuptling :verneigung: ca. drei Stunden über das Prozedere gegrübelt hatte und schließlich zu dem Schluss gekommen war das dieses Unterfangen unmöglich sei, habe ich einen simplen Vorschlag gemacht und - siehe da - Problem gelöst. Natürlich konnte ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen und fing mir den Spruch "das Küken sollte niemals versuchen schlauer zu sein als die Henne" ein. Mich umdrehend und grinsend von dannen ziehend ist mir dann doch prompt ein "naja, wenn die Henne aber ziemlich dämlich ist..." rausgerutscht. :schulterzuck:

Das 2. könnte vom Pfefferbüchsel runter sein (aber die Bank?), beim 1. bin ich unschlüssig, da mir die Stufen nichts sagen. Hast du keine GPS-Koordinaten, die du mir mal eben schicken könntest? Du weißt ja, ich laufe doch immer, ohne zu schauen! :oops: :lol:

Beim 2. liegst du richtig - links geht's rauf Richtung Schwarzer Turm und Pfefferbüchsel.

Das erste ist entlang des Grads hinter dem Schwarzen Turm Richtung weg von Mödling ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben